Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/flyer-ikw-2024-online.pdf
aus verschiedenen Ländern. Bushalle Gorzelniaski, Am Friedenshügel 15 Ansprechpartner: Peter Rohrhuber, rohrhuber.peter@flensburg.de Samstag, 19.10.24 Einlass 13.30 Uhr, Beginn 14.00 - 18.00 Uhr Eine Nacht [...] Sameh • Arabische Lieder, Soraya • Persische Tänze, Jaleh • Die Flensburger Petuhs, Hilke Rudolph & Peter Petersen • African Power, Loko & Lydia • Ukrainische Lieder, Victoriya • Afghanisches Theater mit [...] Flensburg, Zentrale Einheit Schutz, Integration, Teilhabe Stabsstelle Integration der Stadt Flensburg, Peter Rohrhuber, 0461 - 85 11 88 Vielen Dank für die Unterstützung: EINTRITT FREI ! ANFAHRT: M ar ie na
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/demokrit-story-de.pdf
on Historical Background: Atoms written by Peter Heering and on Biography: Democritus written by Emilia Debrowolska. Lachhafte Philosophie was written by Peter Heering with the support of the European
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/dalton-story-de.pdf
Historical Background: Atome written by Peter Heering and on Biography: An- toine Laurent Lavoisier written by Grazyna Drazkowska. Der Lehrer und die Atome was written by Peter Heering with the support of the
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/dalton-biografie-de.pdf
was translated by Vanessa Schmid and is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von John Dalton was written by Emilia Do- browolska with the support of the European
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/charles-story-de.pdf
Gerät dann vielleicht Charlière nennen? Die Geschichte M. Charles und die leichte Luft wurde von Peter Heering im Rahmen des Flensburger Story Telling Projektes verfasst.
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Innsbruck: Innsbruck University Press. 19. BURKE, Peter (1998): The European Renaissance. Centres and Peripheries. Oxford: Blackwell. 20. BURKE, Peter (2004): Languages and Communities in Early Modern [...] Europe. Cambridge: Cambridge University Press. 21. BURKE, Peter (2006): Wörter machen Leute. Berlin: Wagenbach. 22. BRIGGS, Asa / BURKE, Peter (2009): A Social History of the Media. From Gutenberg to the [...] Main: Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang.
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
VIVES, Vicente (2018): Romaniae Pontes. Beiträge zur Sprache in der Gallo- und Iberoromania. Berlin: Peter Lang. GECKELER, Horst/ DIETRICH, Wolf (2007): Einführung in die französische Sprachwissenschaft. 4
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/archimedes-story-de.pdf
noch bedrückter, als er in den letzten Tagen schon gewesen war. Das Archimedische Dilemma wurde von Peter Hee- ring geschrieben.
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/ampere-story-de.pdf
zentralen Figur in dem sich entwickelnden Ge- biet des Elektromagnetismus. Andre experimentiert wurde von Peter Heering geschrieben und basiert in wesentlichen Details auf der Rekonstruktion der Entwicklung von
fileadmin/content/institute/romanistik/aies/aies-tagung-falzflyer.pdf
und Israelbilder in Unterrichtsmaterialien 19:15 Podiumsgespräch mit Autoren und Illustratoren Kay Peter Jankrift (Düsseldorf) Leerstellen im Curriculum: Vermittlung jüdischer Gegenwartskultur im Politi