Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-06-notenverbuchung-2013-12-19.pdf
Notenwerte laut Prüfungsordnung (dreistellige Eingabe, z.B. 270 für 2,7) NE = nicht erschienen TA = Täuschung ZWA = zu wenig anwesend G1 = benotet (wie „A“, alle Nachkommastellen erlaubt) G = generierte Note [...] dafür: Falscher Notenwert (Falschen Wert bei A eingetragen, z.B. 135 anstelle von 130) Falsches Bewertungskürzel (zum Beispiel TÄ anstelle von TA) Falsche Bewertungsart (siehe BewArt oder Erläuterungen rechts)
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-07-kommentare-erstellen-2013-12-19.pdf
HIS Kommentar in der Lehrveranstaltung erstellen sek-07-lsf-kommentar Bearbeiter: Harms, Berger Version: 2013-12-19 Bitte nicht mit der Prüferkennung (zum Beispiel „p-harms“) einloggen. Unter dem Menüpunkt
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-08-lsf-lv-importieren-2013-12-19.pdf
importiert. 1. Schauen Sie nach, ob die Lehrveranstaltung in einem anderen Semester angeboten wird? 2. Stellen Sie sicher, dass die Lehrveranstaltung zum Import freigegeben ist.
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-04-lsf-lv-termingruppen-2014-02-13.pdf
HIS LSF (Portal Studium & Lehre): Lehrveranstaltung mit Termingruppen erstellen sek-04-lsf-LV- Termingruppen Bearbeiter: Harms, Berger Version: 2014-02-13 Lehrveranstaltung wie gewohnt anlegen und auch
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-09-lsf-interdisz-module-ba-bdw-2014-03-24.pdf
linären Module“ bestehen aus jeweils nur einem Teilmodul, welches auch gleich die Modulprüfung darstellt. Dementsprechend ist keine gesonderte Modulprüfung anzulegen. BA BDW 350011000: Interdisziplinäres [...] muss immer mit beiden interdisz. Teilmodulen verknüpft werden! Grund: Dem Studierenden ist es freigestellt, über welches seiner Fächer (Fach A oder Fach B) er welche fachübergreifende LV belegt. Ein Student [...] Nun muss über das Fach Musik eine weitere 5 LP Lehrveranstaltung auswählt werden (nicht grafisch dargestellt). A) StudentIn belegt über Fach A eine beliebige LV in dem für ihn/sie im Studiport angebotenen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-doz-01-lsf-noteneingabe-v4.pdf
Notenwerte laut Prüfungsordnung (dreistellige Eingabe, z.B. 270 für 2,7) NE = nicht erschienen TA = Täuschung ZWA = zu wenig anwesend G1 = benotet (wie „A“, alle Nachkommastellen erlaubt) G = generierte Note [...] Beispiel 100, 130, 170, 200, usw. G1 - benotet Zum Beispiel 100, 110, 120, 130, 140, usw. Mit zugestellten Anmeldedaten einloggen. https://studiport.uni-flensburg.de Meine Funktion > Notenverbuchung >
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Grundlagen 1.1. Problemstellung Die Frage der Vereinbarung von Beruf und Familie und das Thema Familienfreundlichkeit sind volkswirtschaftlich wie betriebswirtschaftlich hochrelevante Problemstellungen. Volksw [...] die im Februar 2013 unter- zeichnete Charta für familienfreundliche Arbeitszeiten belegen den Stellenwert, der dem Thema „Vereinbarkeit“ aktuell von politischer Seite zugesprochen wird. Bislang wurde pri- [...] z.B. die Betreuung und Erziehung von Kindern oder die Pflege alter oder kranker Angehöriger, dann stellt sie dies vor eine Vielzahl von Problemen. Beruf und Familie bzw. Beruf und Pflege miteinander zu
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
die Möglichkeit der Freistellung aus: Ein nennenswerter Anteil der Flensbur- r Freiwilligen kann sich für das Ehrenamt freistellen lassen: 18% gaben an, sich vom Beruf ahlt freistellen zu können. 24% konnten [...] r Arbeiter/in Facharbeiter/in Vorarbeiter/in, Meister/in Einfache/r Angestellte/r Mittlere/r Angestellte/r Leitende/r Angestellte/r Beamte/r im einfachen Dienst Beamte/r im mittleren Dienst Beamte/r im [...] 3. Fragestellung 4. Methodisches Vorgehen Erhebungsinstrument Population und Stichprobe 5. Ergebnisse 5.1 Fragestellung 1 – Verbreitung und Struktur de Ehrenamt und Erwerbsarbeit 5.2 Fragestellung 2 –
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Mineralölverarbeitung, Herstellung und Verarbeitung von Spalt- und Brutstoffen Herstellung von chemischen Erzeugnissen Herstellung von Gummi- und Kunststoffwaren Glasgewerbe, Herstellung von Keramik, Verarbeitung [...] ugung und -bearbeitung, Herstellung von Metallerzeugnissen Maschinenbau Herstellung von Büromaschinen, Datenverarbeitungsgeräten, Feinmechanik und Optik Fahrzeugbau Herstellung von Möbeln, Schmuck, Mu [...] in Dänemark gibt und wie sich die Repräsentativität gegenüber Gesamtdänemark darstellt. Die Antwortquote ist zufriedenstellend. „Transport“ liegt jedoch unter den übrigen Branchen und ist daher wenig re
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
formulierten Fragestellungen diskutiert werden. Besondere Bedeutung wird der Frage beigemessen, welche Auswirkungen der ITs auf der Ebene „results“ festgestellt werden konnten. Die Fragestellungen des vorliegenden [...] Forschungsstand zur Evaluation interkultureller Trainings dargestellt und zum Veranschaulichen drei Studien näher beschrieben werden. Zunächst ist festzustellen, dass Studien zur Evaluation interkultureller Trainings [...] von ITs in Unternehmen. Zu- mindest sollten Wissenschaftler den Praktikern Hilfestellungen (Checklisten u.ä.) zur Verfügung stellen, damit die Effekte der Trainings häufiger überprüft werden können. Kinasts