Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl
Anerkennungslisten B.A. International Management - BWL Vorlesen Hier finden Sie eine, nach Ländern geordnete, Übersicht über bereits anerkannte Veranstaltungen aus dem Ausland. Kurse, die identisch (inkl
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-bachelor/ba-transkulturelle-europastudien
Einstufung in ein höheres Fachsemester vorgenommen haben. Mit den Bewerbungsunterlagen Im B.A. International Management muss die Höherstufung für einen der beiden Schwerpunkte (Dänisch oder Spanisch) beantragt [...] Studienplätzen in allen Fächern und Fachsemestern. Übersicht der freien Studienplätze Internationale Bewerber*innen Internationale Bewerber*innen Für alle Bewerber*innen gilt: Um an der EUF zu studieren, müssen [...] Landes Schleswig Holstein. Ablauf des Verfahrens: Zunächst werden sogenannte Vorabquoten gebildet: Internationale Bewerber/-innen aus Nicht-EU-Staaten (8 %), Härtefälle (2 %), Spitzensportler*innen (2 %) Zw
/studium-lehre/finanzierung/bafoeg
Leistungsbescheinigung (§ 48 BAföG) bei folgenden Ansprechpersonen: Studierende am Internationalen Institut für Management und ökonomische Bildung: Bitte geben Sie das entsprechende Antragsformular bei Frau
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/bwl-2-marketing
Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen Keine Studiengang BA International Management, aber auch für andere Studiengänge verwendbar Modulverantwortlicher Prof. Dr. Berthold H [...] können wesentliche Analyseinstrumente des strategischen und operativen Marketings insb. auch im internationalen Umfeld problemorientiert anwenden. Inhalte des Moduls: Einführung Austausch, Märkte und Wettbewerb
/strategie/studium-lehre/bachelor/bwl-organisation-einfuehrung
BWL Organisation Einführung (5 CP) Vorlesen Die Organisationsveranstaltung im Rahmen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre macht die Teilnehmer(innen) mit Annahmen, Herangehensweisen und Schwerpunk
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
International Management (B.A.) Vorlesen Der sechssemestrige Bachelor-Studiengang International Management kombiniert eine klassische wirtschaftswissenschaftliche Grundausbildung mit internationaler und [...] 2024 bis 02.07.2024 Gebäude Helsinki - HEL 165 Kursleitung Prof. Dr. Berthold H. Hass International Media Management Veranstaltungsnummer 22W122k Semester FrSe 2024 Typ Vorlesung/Übung Max. Teilnehmeranzahl
/pundo/studium-lehre/bachelor
B. A. International Management - BWL Vorlesen Frühjahrssemester 2024 BWL 1: International Human Resource Management Veranstaltungsnummer 22PF02k Semester FrSe 2024 Typ Vorlesung Max. Teilnehmeranzahl 65 [...] Prof. Dr. Thomas Behrends Dr. Hella Fleischer Literatur Berthel, J./ Becker, F.G. (2017): Personal-Management – Grundzüge für Konzeptionen be-trieblicher Personalarbeit (11., überarb. und aktualisierte Aufl
/aundo/studium-lehre/veranstaltungen/bachelor
International Management (BA) Vorlesen Bachelor/Master Kolloquium Veranstaltungsnummer 22PF21k Semester FrSe 2024 Typ Kolloquium Max. Teilnehmeranzahl 20 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 14:00
/strategie/studium-lehre/bachelor
International Management - BWL (B.A.) Vorlesen Der 6-semestrige Bachelor-Studiengang ' International Management - BWL ' kombiniert eine klassische wirtschaftswissenschaftliche Grundausbildung mit inte [...] Herbstsemester in diesem Studiengang jährlich folgende Module an: Frühjahrssemester International Strategic Management (BIM W1 23) Herbstsemester BWL-Organisation Einführung - Spanisch (BIM PF 04)
/pundo/qualifikationsarbeiten/bachelor-und-masterarbeiten
"jobwatching" Evaluation von Bildungsprogrammen – Eine empirische Analyse des Masterstudiengangs "Management Studies" Masterarbeiten Anerkennungs- und Missachtungserfahrungen in der Gewährleistungsarbeit [...] e und Arbeitgeberattraktivität – Eine empirische Erhebung im Rahmen der Positionierung eines international tätigen Unternehmens der chemischen Industrie Arbeit im Homeoffice: Einflussfaktoren auf das affektive