Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/sport/arbeitsbereiche/sportpaedagogik-und-sportdidaktik/lehre
Zentrale Lehrveranstaltungen des Arbeitsbereiches Phase Semester Modul Modultitel Typ SWS Bachelor 1 M1 Fachliche Basis I: Geistes- und sozialwissenschaftliche Grundlagen des Sports: Vorlesung Sportpädagogik [...] bietet es sich an, auf eigenständigen Forschungsarbeiten im Studienverlauf aufzubauen (z. B. im Bachelor auf im Rahmen des Moduls Research Methods durchgeführte Arbeiten). Daneben orientieren Sie sich
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/ivsc-courses
HeSe 2024 Typ Vorlesung/Seminar Max. Teilnehmeranzahl 18 Beschreibung Target group: Students at Bachelor’s or Master’s level from TRIP partner institutions Lecturer: NN Description : The Intercultural Virtual [...] HeSe 2024 Typ Vorlesung/Seminar Max. Teilnehmeranzahl 18 Beschreibung Target group: Students at Bachelor’s or Master’s level Lecturer: NN Description: The Intercultural Virtual Societal Challenge e-course [...] HeSe 2024 Typ Vorlesung/Seminar Max. Teilnehmeranzahl 18 Beschreibung Target group: Students at Bachelor’s or Master’s level Lecturer: NN Description: The Intercultural Virtual Societal Challenge e-course
/englisch/wer-wir-sind/sekretariat
Anfragen dieser Art senden Sie bitte direkt an das Studierendensekretariat. Was muss ich bei meiner Bachelorarbeit / Masterarbeit beachten bzw. wie läuft der Anmeldeprozess? Sie belegen derzeit ihre letzten Seminare [...] Fragen zum Ablauf? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Ablauf von Abschlussarbeiten (Bachelorarbeit / Masterarbeit). Halten Sie Ausschau nach der aktuellen RaPo (Rahmenprüfungsordnung). Weitere
/humangeographie/team/miguel-yuste/zur-person
ngsbereich zwischen Philosophischer Geographie und Demokratischer Ortsgestaltung. Nach dem Bachelorabschluss in Politikwissenschaften an der Universidad Complutense de Madrid und zwei Semestern an der
/humangeographie/team/frederike-voerckel/zur-person
e Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe "Humangeographie und Geographische Bildung". Nach dem Bachelorabschluss in Geographie an der Universität Kiel und einem Auslandssemester in Aberdeen (Schottland) studierte
/humangeographie/team/elisa-schopf/zur-person
n" an der Europa-Universität Flensburg und hat zuvor an der Leuphana Universität Lüneburg einen Bachelor in "Environmental and Sustainability Studies" mit "Bildungswissenschaften" im Nebenfach abgeschlossen
/humangeographie/team/philipp-lichte/zur-person
Flucht" in der Arbeitsgruppe "Humangeoraphie und geographische Bildung". Philipp Lichte hat ein Bachelorstudium der Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin abgeschlossen und absolviert momentan
/humangeographie/team/ehemalige-mitarbeiter-innen/magdalena-jaeger/zur-person
lle Bildung, Migration und Mehrsprachigkeit" an der PH Karlsruhe abgeschlossen. Sowohl in ihrer Bachelor- als auch ihrer Masterarbeit befasste sie sich mit der Beziehung zwischen geflüchteten und nicht
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten
Ließegang, Simone (2013): Ghanaische Migrantinnen in Deutschland - Gelebte Transnationalität. Bachelorarbeit. Universität Flensburg. Schröder, Sina (2014): Transnationale Lebenswelten junger griechischer [...] empirische Untersuchung ausgewählter Migrationsbiographien von transnationalen Migrant/innen. Bachelorarbeit. Europa Universität Flensburg. Wöhlbrandt, Laura (2012): Vietnamesische VertragsarbeiterInnen [...] die Einbindung ehemaliger VertragsarbeiterInnen in die Strukturen der Arbeitswelt in Rostock. Bachelorarbeit. Universität Flensburg. Lehrer_innenfortbildung 2012 - Workshop: "Ölfunde an der Goldküste -
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
Masterarbeit. Universität Flensburg. Gröhlich, Karen (2015): Studentification in Flensburg? Bachelorarbeit. Europa Universität Flensburg. Hatje, Hauke (2015): Raumaneignung und Raumwahrnehmung von Sc [...] Bernd-Ove (2012): Die A.P.-Moeller Skolen. Auswirkungen auf die Bildungslandschaft Schleswig. Bachelorarbeit. Universität Flensburg. Küstermeier, Niels (2014): Education for all - eine kritische Ausein [...] r Neustadt. Eine Analyse der Übergangsbewegungen von der Primarstufe in die Sekundarstufe I. Bachelorarbeit. Europa Universität Flensburg. Timm, Sebastian (2015): Weiterführende Schulen im ländlichen Raum