Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/punk-academia-and-the-eu
“Punk, Academia and the European Project” Inaugural lecture of the series "Cross-Border Lectures Flensburg/Sønderburg" on May 8, 2009, in Flensburg. Guest speaker: Prof. Howy Jacobs, EU-Descartes Priz
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/europe-in-crisis
Europe in the Crisis - the crisis in Europe Topic of the lecture of Reinhard Bütikofer, top candidate for the European Parliament of the German Green Party and financial expert, on May 20, 2009, at th
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2010
Brussels Trip 2010 The Brussels Trip in 2010 was organized together by the European Studies Team and the European Studies Fachschaft. You can download the schedule here .
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/brussels-2009
Brussels Trip 2009 A trip to Brussels with the Bachelor of European Studies students from the University of Southern Denmark (SDU), September 2009.
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind/leitbild-der-eule
aus externen Referentinnen und Referenten, Universitätslehrenden, Lehrkräften sowie Studienleiterinnen und Studienleitern stützen. Die Weiterentwicklung bzw. der Ausbau dieses Netzwerkes im Hinblick auf ein
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Ansatz Vorlesen Allchin, D. (2012) . The Minnesota Case Study Collection: New Historical Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 1263-1281. Clough, M. P. (2011) . The [...] for Science Teaching: A Critical Analysis. In P. Heering, S. Klassen, & D.Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2.Flensburg: Flensburg University [...] Stories and Informal Learning Environments. In P. Heering, S. Klassen, & D. Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2. Flensburg: Flensburg University
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/ernaehrung
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung ♦ Die Krankheit der Tochter
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Die Frage, ob die Salpe ein
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/schritt-fuer-schritt
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Die Formulierung des mechanischen
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/andre-experimentiert
Jahrhundert. Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen: Ideen, Überlegungen und Fallstudien. P. Heering, M. Markert and H. Weber. Flensburg, Flensburg University Press: 189-206. Meya, Jörg;