Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
grundlegend für den Spracherwerb sind. Zu Beginn des Workshops wird ein kurzer Überblick über aktuelle Studien gegeben, die u.a. zeigen, dass Fähigkeiten zur Rhythmusreproduktion und zur Tonhöhenwahrnehmung eng
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind
tliche Weiterbildung (ZWW) der Universität Flensburg entwickelt das ZfL darüber hinaus Weiterbildungsstudiengänge für pädagogische Fachkräfte und hochschuldidaktische Qualifizierungsangebote. Materialausleihe
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind/leitbild-der-eule
aus externen Referentinnen und Referenten, Universitätslehrenden, Lehrkräften sowie Studienleiterinnen und Studienleitern stützen. Die Weiterentwicklung bzw. der Ausbau dieses Netzwerkes im Hinblick auf ein
https://www.europeanstudies.info/de/verwaltung/formulare
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
https://www.europeanstudies.info/de/verwaltung/studierendensekretariat
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/punk-academia-and-the-eu
“Punk, Academia and the European Project” Inaugural lecture of the series "Cross-Border Lectures Flensburg/Sønderburg" on May 8, 2009, in Flensburg. Guest speaker: Prof. Howy Jacobs, EU-Descartes Priz
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/penza-conference
Dr. Aleksey Salomatin, Dr. Svetlana Suleymanova and six students of law. As part of the European Studies 'Comparative Legal Politics' course, this conference covered a wide-range of topics dealing with
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/europe-in-crisis
Europe in the Crisis - the crisis in Europe Topic of the lecture of Reinhard Bütikofer, top candidate for the European Parliament of the German Green Party and financial expert, on May 20, 2009, at th
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie
systematisches Vorgehen finden. Er gilt als der erste, der überhaupt eine vergleichende experimentelle Studie durchführte. Die Einzelheiten erzählt die Geschichte Die Zitronenlösung Die Frage, ob die Salpe ein
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Ansatz Vorlesen Allchin, D. (2012) . The Minnesota Case Study Collection: New Historical Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 1263-1281. Clough, M. P. (2011) . The [...] for Science Teaching: A Critical Analysis. In P. Heering, S. Klassen, & D.Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2.Flensburg: Flensburg University [...] Stories and Informal Learning Environments. In P. Heering, S. Klassen, & D. Metz, (Eds.).Flensburg Studies on the History and Philosophy of Science in Science Education, Vol. 2. Flensburg: Flensburg University