/forschung/euf-policies/gute-wissenschaftliche-praxis
und schaltet diesen Account dann mit dem Lizenzschlüssel frei. Danach könnten die Prüfaufträge hochgeladen und gestartet werden. Der Lizenzschlüssel wird auf Anfrage an das ZIMT personengebunden herausgegeben
/sportzentrum
im WebM Format hier herunterladen: campusmix.webm Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: campusmix-2.mp4 Sie können das Video im OGG Theora Format hier herunterladen: campusmix-2.ogv Erstellt
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/zugangsdaten-beschaeftigte
E-Mail-Adresse mit der Endung @studierende.uni-flensburg.de LSF (Studiport) Moodle TeamDrive nur eingeladen über eigene Registrierung auf TeamDrive.de VPN (VPN Studierende) Webex WLAN / Eduroam Nicht im [...] .de Eduroam für Gäste anderer Hochschulen Moodle VPN Webex WLAN / Campus-Visitor TeamDrive nur eingeladen über eigene Registrierung auf TeamDrive.de Zu nicht-immatrikulierten Studierenden und sonstigen
/international/nach-flensburg-kommen
leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: euf-4-finland.mp4
/zfl/praktikumsbuero/praktika/schulpraktika-im-bachelor/fachpraktikum
arungen für Praktika außerhalb der Nahregion werden in dem dafür vorgesehenen Online-Formular hochgeladen. Das Original verbleibt in jedem Fall bei Ihren Unterlagen. Wann melde ich mich an? Termine und
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
hier herunterladen: 02-silber-heindl-kopie-vp8.webm Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: 02-silber-heindl-kopie.mp4 Sie können das Video im OGG Theora Format hier herunterladen: 02-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Qualitative Längsschnittforschung - Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen (S. 163-180). Opladen: Budrich Verlag. • Eckermann, T. & Meier, M. (2019). Schule ohne Mauern? – Zur Didaktisierung der [...] Videoanalyse: Rekonstruktionen einer Videosequenz aus unterschiedlichen Blickwinkeln (S.105-133). Opladen: Farmington Hills. • Hummrich, M. & Meier, M. (2016). Den Umgang mit Differenz lehren – über die [...] Schule. In: S.-M. Köhler, H.-H. Krüger & N. Pfaff (Hrsg.), Handbuch Peerforschung (S. 413-426). Opladen: Barbara Budrich. • Meier, M. (2016). "Was ist der Fall?" in der Schulpädagogik oder über das Serendipity
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Pädagogik und Geschlechterverhältnisse in der Pandemie. Analyse und Kritik fragwürdiger Normalitäten. Opladen: Barbara Budrich Fegter, Susann/Langer, Antje/Thon, Christine (Hg.) (2021): Diskursanalytische G [...] der Erziehungswissenschaft. Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Bd. 17. Opladen: Barbara Budrich. Thon, Christine/ Menz, Margarete/Mai, Miriam/Abdessadok, Luisa (Hg.) (2018): Kindheiten [...] Heteronormativität. Jahrbuch Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, Bd. 13. Opladen: Barbara Budrich. Dausien, Bettina/Walgenbach/Thon, Christine/Walgenbach, Katharina (Hrsg.) (2015):
/biat/forschung/biat-kolloquium
ungen, zu denen alle Kolleginnen und Kollegen, Studentinnen und Studenten sowie Gäste herzlich eingeladen sind. Sie bestehen aus der Präsentation eines Forschungsthemas und einer anschließenden Diskussion
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Inklusionsforschung. Opladen: Budrich (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, 4). Budde, Jürgen; Offen, Susanne; Tervooren, Anja (2016): Das Geschlecht der Inklusion. Opladen: Budrich (Jahrbuch Frauen- [...] (2022): Jungen in Bildungskontexten. Männlichkeit, Geschlecht und Pädagogik in Kindheit und Jugend. Opladen: Budrich (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, 11). Open Access Sturm, Tanja; Baltzer, Nicole; [...] Hackbarth, Anja (2022): Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusionsforschung. Opladen: Budrich Budde, Jürgen (i.U.): Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Bildung für nachhaltige