/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/arbi
Arbeitsorientierte Berufsbildung (ARBI), Gestaltung und Erprobung von Lernprozessen in neuen kooperativen Ausbildungs- und Organisationsformen für die Berufsausbildung in Berufsschule und Ausbildungsb
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/nebal
Modellversuch „Netzbasierte Lehr- und Lernkonzepte“ (NEBAL) Vorlesen Entwicklung und Erprobung eines Systems der Vernetzung von Phasen der Lehrerbildung insbesondere unter Nutzung der Möglichkeiten de
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/auba
Automatisierungstechnik als Lehr- und Lerngegenstand in der Berufsausbildung (AUBA) Vorlesen Der Modellversuch "Automatisierungstechnik als Lehr- und Lerngegenstand in der Berufsausbildung" - Kurzbeze
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/euquasit
European Qualification Strategies in Information and Communications Technology (EUQuaSIT) Vorlesen Ausgangspunkt des europäischen Berufsbildungsprojektes EUQuaSIT ist die dynamische Entwicklung im Ber
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/errl
European Remote Radio Laboratory Project (ERRL) Vorlesen The European Remote Radio Laboratory (ERRL) initiative aims to develop a remote access laboratory platform. The Atýlým Radio Systems Laboratory
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/imwatt
Internationalisierte Mechatronik für Windkraft-Technologie (IMWatT) Vorlesen Bedarfsanalysen und Qualifizierungsangebote für eine prospektive wirtschaftliche Entwicklung im Sektor erneuerbarer Energie
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/tusko
Entwicklung von Team- und Selbstlernkompetenzen in arbeitsorientierten Lernphasen mit neuen Medien und Lernraumkonzepten in der Berufsausbildung (TUSKO) Vorlesen Der Modellversuch „Team- und Selbstler
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-im-wintersemester-2014-15-3-ii
einzulassen, das in seiner Alltäglichkeit gerade nicht weiter hinterfragt wird. 3.11.2014 Prof. Dr. Peter Heering, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Title: Aus zwei Gegensätzen wird ein
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Noncompliance, and Conflicts of Reasons: Tuomela on Acting as a Group-Member", in: G. Preyer/G. Peter (Hrsg.): Social Ontology and Collective Intentionality - Critical Essays on the Philosophy of Raimo [...] Weidemann (Hrsg.), Freie Subjekte in der Welt der Physis - Die analytische Transzendentalphilosophie von Peter Rohs in der Diskussion , Münster: mentis Verlag 2014, s. 107-16. "The Critique of Non-Metaphysical
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/rhythmus-und-bewegung
Rhythmus und Bewegung Vorlesen Projekt-Steckbrief Projektname: Schulname: Harrislee Teilnehmende Lehrer: Meike Erichsen Studentische Hilfskraft Uni Flensburg Ilona Petersen Ziel des Projekts: Den Schü