/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/physik
Wirtschaft, Verbände oder öffentlicher Dienst oder auch die Aufnahme einer Tätigkeit auf dem internationalen Arbeitsmarkt. Promotion Mit dem Studienabschluss Master of Education eröffnet sich für Sie g
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/mathematik-fuer-sekundarstufe-ii
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/technik
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/sport
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gymnasien/daenisch
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/textillehre
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/spanisch
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/wirtschaft-politik
Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: International vergleichende Politikwissenschaft M 2: Ausgewählte Aspekte der ökonomischen Bildung Fach B 2. [...] Wirtschaft, Verbände oder öffentlicher Dienst oder auch die Aufnahme einer Tätigkeit auf dem internationalen Arbeitsmarkt. Promotion Mit dem Studienabschluss Master of Education eröffnet sich für Sie g [...] n und Theologie: Seminar für Politikwissenschaften und Politikdidaktik zum Institut und des Internationalen Instituts für Management und ökonomische Bildung: Abteilung Wirtschaftswissenschaften und ihre
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/philosophie
/ge/publikationen/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
mixed methods study of prospective teachers’ beliefs towards co-teaching in inclusive classes. International Journal of Whole Schooling, 17 (2), 38 – 72 Siegemund, S., Knigge, M. & Rotter, C. (2020). Entwicklung