fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/flyer/2023-04-27-flyer-stubbs-schwarz-weiss-eng-stift-instagram.pdf
How to find us: The STUBBS study office is located in the Göteburg (GOT) building; Room 001.1. More information on our website: https://www.uni- flensburg.de/en/studyasyouare We are looking forward to [...] Instagram Contact: Project STUDYasU E-Mail: studyasyouare@uni- flensburg.de Address: Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Deutsche Flyer-version „Study as you are“ (STUDYasU) The STUDYasU project is a theoretical [...] How we work: The meeting place is our Study Office for Barrier-Sensitive Service (STUBBS) in GOT001.1. Contact us to: → share ideas about accessibility. → design teaching and learning materials in a ba
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/2023-05-23-pressemitteilung-hrk-bmbf.pdf
dass es in diesem Wintersemester an 33 Hochschulen in die konkrete Umsetzung geht.“ Hintergrund Am 1. September 2022 startete die Hochschulrektorenkonferenz (HRK) die vom Bundesministerium für Bildung
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/bilder/kalender/2023-05-paedagogik-geschlecht-politische-kaempfe.pdf
Plakat digital weiss 1.2. Pedagogy and Gender as a Matter of Political Struggle: Pädagogik und Geschlecht als Gegenstand politischer Kämpfe Analyzing Right-Wing, Anti-Feminist and Racist Discourses In
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-06-14-protokoll-oeff.pdf
Friederike Rückert, Gizem Yüce Protokoll: Dr. Ina Mittelstädt (Interims-Geschäftsführerin der Fakultät II) 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Der Dekan begrüßt den Konvent und lässt die Tagesordnung [...] Gremienzeit auf den Mittwochvormittag diskutiert. 4. Berichte aus dem Dekanat Der Dekan berichtet: Seit 1. Juni ist Anna Schaibler als Sekretärin für das Dekanat tätig (OSL 344). Ina Mittelstädt vertritt noch
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-09-13-protokoll-oeff.pdf
Spirgatis Geschäftsführung: Jörn Weinhold Protokoll: Anna Schaibler (Dekanatssekretärin der Fakultät II) 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Der Dekan begrüßt den Konvent und die Gäste und lässt [...] Sitzung Das Protokoll der letzten Sitzung wird ohne Änderungen angenommen. 3. Bericht aus dem Senat 1) Der Senat hielt mehrere Sondersitzungen ab, u.a. zum Thema Lehrbedarfsanalyse. Das Thema wurde noch [...] sor*innen Forschungsfreisemester beantragen können. 3) Die Gleichstellungsbeauftragte wird künftig 1 LVS Lehrdeputatsreduktion bekommen. In diesem Zusammenhang wird kurz angesprochen, dass die Fakultät
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-09-13-tagesordnung.pdf
UNIVERSITÄT FLENSBURG 1 Mitteilungen für Mitglieder der Fakultät II 06.09.2023 Nr. 0005 Einladung zur 5. Sitzung des Konvents der Fakultät II am 13.09.2023, 14:00-16:00 Uhr im Sitzungsraum TAL 009 im Gebäude [...] Gebäude Tallinn Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: Öffentlicher Teil TOP 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 2 Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung TOP 3 Bericht aus dem
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-09-13-top6-leitsa-tze-digitaler-lehre-euf.pdf
Leitsätze für digitale Lehre an der EUF als Präsenzuniversität 1. Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Austausch
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-dream-holiday.pdf
with diverse learning needs in the EFL classroom (6th grade). [MA-PSK-M04-TM1 und M09-TM2] – [FrSe 2021] [Prof.Dr. Solveig Chilla] 1. A brief description of the target task and pre-tasks. 2. A description [...] decide when they need a break and pick an activity-card [Anna Bergmüller, Greta Nitzschke] [MA-PSK-M04-TM1] – [FrSe2023] [Prof. Dr. Solveig Chilla] A description of the learners‘ diverse learning needs (DLN) [...] tivecommons.org/licenses/by/4.0/ My dream holiday [Anna Bergmüller, Greta Nitzschke] [MA-PSK-M04-TM1] – [FrSe2023] [Prof. Dr. Solveig Chilla] Learners, their needs and the consequences: Max - Special needs
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-fortune-telling.pdf
with diverse learning needs in the EFL classroom (6th grade). [MA-PSK-M04-TM1 und M09-TM2] – [FrSe 2021] [Prof.Dr. Solveig Chilla] 1. A brief description of the target task and pre-tasks. 2. A description [...] have to … One part of the job is to … 8 Fortune telling 1. Your job in ten years. • Scan the code • Listen to the message. • Fill in the mind map. 1.Find jobs. 2. Write them into the clouds. 3. Use our word [...] groups. STUDYasU (Creative Commons Attribution 4.0) https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Future 1 Fortune telling A description of the learners‘ diverse learning needs (DLN) taken into account • Johannes
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-10-11-protokoll-oeff.pdf
hrer der Fakultät II: Jörn Weinhold Protokoll: Anna Schaibler (Dekanatssekretärin der Fakultät II) 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Der Dekan begrüßt den Konvent und die Gäste und lässt [...] Hochschulen“ hin, in deren Rahmen die EUF eine Förderung für zwei Teilprojekte erhält: Teilprojekt 1 füllt Wissenslücken über die konkreten Verfasstheiten und Diversitätsbedarfe der Mitarbeitenden und