/forschung/wissenstransfer/wissenschaftliche-beratung
Transferfeld "Wissenschaftliche Beratung für Entscheiderinnen und Entscheider und Betroffene" Vorlesen "Die Aktivitäten in diesem Transferfeld richten sich an Entscheiderinnen und Entscheider in öffen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Quinka Stoehr Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2840 Fax +49 461 805 2189 E-Mail quinka-friederike.stoehr -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Ge
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/digin
Dig*In. Digitalisierung und Inklusion: Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vorlesen Das Verbundprojekt »Digitalisierung und Inklusion
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
StarterKit digitale Lehre Vorlesen Info Diese Seite entstand zu Beginn der Corona-Pandemie zur schnellen Orientierung für Lehrende. Liebe Lehrende, in den vergangenen Wochen standen wohl die meisten v
/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/ausblick
Ausblick Die Abteilung für Technik und ihre Didaktik ist fest entschlossen, die Akademie als eigenständiges Projekt fortzuführen und weiterzuentwickeln. Aus didaktischer Sicht ist der Wheelie ein mech
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/research-colloquium-frse-2021
Research Colloquium Vorlesen Termin: jeweils donnerstags von 17.15 - 18.45 Datum Vortragender Titel 25.03.21 Prof. Dr. Ulrich Glassmann (Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/jugend-staerken-an-der-schlei
JUGEND STÄRKEN an der Schlei Vorlesen Das Projekt „JUGEND STÄRKEN an der Schlei“ ist Teil des bundesweit angelegten ESF-Modellprogramms „JUGEND STÄRKEN im Quartier“ und richtet sich an junge Menschen
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2017-wissensbilder-i
Ringvorlesung Wissensbilder Teil I Vorlesen Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bilder lügen nicht. Tatsachen passen ins Bild, oder auch nicht. Bilder spielen in der Wissenschaft seit langem eine zentr
/pecc/teacher-education
parcel of primary teachers’ work. EFL teachers have important roles as input provider and language model in the classroom (Harmer 2007: 117f.; Legutke, Müller-Hartmann, and Schocker-v. Ditfurth 2009: 49f [...] learners whose level of English is quite limited. Adopting the roles of input provider and language role model is not an automatic process, which results from being able to speak English fluently and standing
/pecc/primary-english-language-teaching
mastered the pedagogical principles underlying TEYL (cf. Edelenbos et al. 2006), or they are not able to model the target language and interact with their learners in formally correct and situationally appropriate [...] European Framework of Reference of Languages, Learning, Teaching, Assessment (CEFR), based on the model employed for the Council of Europe publications Waystage 1990 (A2), Threshold 1990 (B1) and Vantage