/cpe/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/efe-can-oezek
Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 2232S209k Europe in the Global Economy Seminar FrSe 2024 22W273k Research Methods for Regional Studies Seminar FrSe 2024
/cpe/studium-und-lehre/veranstaltungen
er 2024 Vorlesen Institutional Change in Capitalist Economies and Societies Veranstaltungsnummer 22W240k Semester FrSe 2024 Typ Seminar Max. Teilnehmeranzahl 30 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Do [...] Gebäude Madrid - MAD 131 Kursleitung Lara Hoeren Regional Economics II (Südeuropa) Veranstaltungsnummer 22W272k Semester FrSe 2024 Typ Seminar Max. Teilnehmeranzahl 36 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr [...] be made available online / via moodle. Research Methods for Regional Studies Veranstaltungsnummer 22W273k Semester FrSe 2024 Typ Seminar Max. Teilnehmeranzahl 25 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/zuehal-arikan/publikationen
93-108. (mit Volker Müller-Benedict) (2017) Der standardisierte Fragebogen. In: Winkel, J., Fichten, W., Großmann, K. (Hrsg.): Forschendes Lernen an der Europa Universtität Flensburg. Erhebungsmethoden.
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/re-use
Arbeit und Technik (biat) Beschreibung Mit Inkrafttreten des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes (KrW/AbfG) im Oktober 1996 erhöhte sich die Menge der Abfälle erheblich. Neben den "Abfällen zur Entsorgung"
/zml/projekte/abgeschlossene-projekte/how-do-lack-of-trust-in-democratic-institutions-and-perceived-unfairness-affect-the-decision-to-vote-in-election-processes-an-agent-model
Sc. w.tarazona -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2319 Gebäude Tallinn 1 - TAL 320 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2319 Fax +49 461 805 952319 E-Mail w.tarazona
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2017-wissensbilder-i
Brunkhorst, Seminar für Soziologie Bilder ästhetischer Erkenntnis. Überlegungen zur Ästhetik Theodor W. Adornos Wie können ästhetische Bilder die Erkenntnis der gesellschaftlichen Realität ermöglichen? Für
/pecc/bibliography
der BIG-Studie . München: Domino Verlag. Bleyhl, W. (2000). Fremdsprachen in der Grundschule: Grundlagen und Praxisbeispiele . Hannover: Schroedel. Bleyhl, W. (2002). Fremdsprachen in der Grundschule: Geschichten
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/auba
Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie (BMBF) Thüringer Kultusministerium W.-Seelenbinder-Str. 1, 99096 Erfurt
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
der Behindertenpädagogik – Menschenrechte, Menschenwürde, Behinderung – Eine Grundlegung , Stuttgart: W. Kohlhammer 2012, pp. 90-104. (mit Robin Celikates) "Anerkennung oder kollektive Intentionalität?" In: [...] Anwendungen , Paderborn: mentis, S. 37-48. (mit Michael Quante) "Weltdeutungen und Ideologien", in: W. Demel / H.-U. Thamer (Hrsg.), WBG Weltgeschichte - Eine globale Geschichte von den Anfängen bis ins [...] Hegels Theorie der konstitutiven Anerkennung als Alternative zum intentionalistischen Paradigma. - In: G.W. Bertram/R. Celikates/C. Laudou/D. Lauer (Hrsg.), Socialité et reconnaissance: grammaires de l’humain
/pmsks/studium-lehre/literaturlisten/literaturlisten-unverlinkt
Grundlagen Sprechapraxie T Trisomie 21 (Sprach- und Kommunikationsförderung mit Kindern mit..) U V W X Y Z