fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente-alt/downloads/flyer-beratungsstelle.pdf
Beratungsstelle Besondere Begabung Institut für Sonderpädagogik Sonderpädagogische Psychologie Unsere Zielgruppe Besonders begabte Kinder und Jugendliche haben spezielle (Lern-)Bedürfnisse, auf die im
fileadmin/content/institute/iim/bilder/testimonials/kein-bild-platzhalter.png
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/bild-schulabsentismus.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/bild-sexueller-kindesmissbrauch.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/bild-schulangst.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/bild-cybermobbing.jpg
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/projekte-veranstaltungen/flyer-fachtagung-ipe-003-seite-2.jpg
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/projekte-veranstaltungen/flyer-fachtagung-ipe-003-seite-1.jpg
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Microsoft PowerPoint - 2014-07-02_Vortragsfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universit
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprac