/sport/kollegium/personen/doktoranden/hilke-zastrow
nose im Nachwuchsleistungssport. (S. 120-122). Köln: Sportverlag Srauß. Raab, M., Lobinger, B., Gärtner, K & Zastrow, H. (2009). Sportpsychologische Talentdiagnostik: Ein sportartspezifischer und kogn [...] Alfermann (Hrsg.), Sportwissenschaftlicher Hochschultag der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Sport in Europa. (S. 144). Hamburg: Czwalina. Vorträge Oktober, 2008: dvs Sportspielsymposium. Sportspielkulturen [...] Talentdiagnostik und Talentprognose im Nachwuchsleistungssport. (S. 114-116). Köln: Sportverlag Srauß Zastrow, H. & Schlapkohl, N. (2008). Taktische Sportspielforschung im Handball. In A. Woll, W. Klöckner
/sport/kollegium/personen/doktoranden/tim-frederic-schmidt-weichmann
Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promovent im Bereich der Sportsoziologie Zusatzinformationen Forschungsthema: Interkommunale Zusammenarbeit im Sport - Möglichkeiten kommunaler D [...] Dienstleistungszentren, zur Realisierung des strategischen Ziels, der bevölkerungsorientierten Sportentwicklung im Landkreis Gießen
/sport/kollegium/personen/doktoranden/mahmoud-ben-djebbi
Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promovent im Bereich Sportsoziologie Zusatzinformationen Forschungsthema: Muslimische Migrantinnen im Fußballsport
/sport/kollegium/personen/doktoranden/inga-reimann-poehlsen
Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promoventin im Bereich der Sportpädagogik Zusatzinformationen Forschungsthema: Niederlageerleben im Grundschulsport - eine qualitative Untersuchung
/sport/kollegium/personen/doktoranden/jens-lueders
Flensburg Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promovent im Bereich der Sportpädagogik Zusatzinformationen Forschungsthema: Sportwissenschaft 2.0. Die curriculare Integration digitaler [...] digitaler Technologien als Möglichkeit einer oppurtunen Lehr- und Lernvermittlung in der Schule und im Sport
/sport/kollegium/personen/doktoranden/jan-martin-strasheim
Institutionen Name Abteilung Sportwissenschaft Funktion Promovent im Bereich der Sportsoziologie Zusatzinformationen Forschungsthema: Talentförderung im professionellen Fußballsport
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
-Eine auf dem Ressourcenansatz basierende Betrachtung (Bachelor) Wachstumspotenzial des Kühlcontainertransportes im asiatischen Bananenmarkt - Implikationen einer Branchenstrukturanalyse für das Unternehmen [...] Dienstleistungsbranche - Eine Analyse der Kernprozesse des Wissensmanagement (Bachelor) Die deutsche Sportpferdezucht - Eine Analyse der Marktstruktur und Branchenattraktivität (Bachelor) WTO Membership: Trade [...] Untersuchung der Entwicklung regionaler Cluster anhand eines Fallbeispiels (Bachelor) Der deutsche Sportstudiomarkt -Eine Branchenstrukturanalyse nach Porter (Bachelor) Die Bedeutung von Steuerung und Kontrolle
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/frankreich
APCI3CT1 u. APCIE3PS1 u. APCI3DI1 Chaines de transport et logistique international u. Pilotage stratégique des flux à l'international u. Droit international des transports (nur in dieser Kombination) 2 2 2 General
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/forschung/aktuelle-forschungsprojekte
Finanzierung: Interreg5a, Leadpartner: Prof. P. Caserotti, Syddansk Universitet (SDU), Department of Sports Science and Clinical Biomechanics, Center for Active and Healthy Ageing (CAHA); Antragsteller WP2:
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Eine qualitative Analyse zur Glaubwürdigkeit und Akzeptanz (Yannik Maaßen) Die Bedeutung des Sportsponsorings als Kommunikationsinstrument: Eine qualitative Analyse auf Basis des Neo-Institutionalismus [...] Goods: Eine fallstudienbasierte Untersuchung (Friederike Tiemann) 2017 Wahrnehmung von Sportsponsoring-Aktivitäten: Eine empirische Studie zur Wirkungsforschung am Beispiel der smart beach tour (Kristin [...] fallstudienbasierte Analyse der externen Krisenkommunikation (Jannik Haß) Markenrelaunch durch Sportsponsoring: Eine fallstudienbasierte Analyse Reebok und CrossFit (Laura Zich) Social Media Marketing in