/zebuss/forschung/publikationen/2017-2018
Publikationen 2017/2018 Vorlesen Budde, Jürgen; Bittner, Martin; Bossen, Andrea; Rißler, Georg (Hg.) (2018): Konturen praxistheoretischer Erziehungswissenschaft. Juventa Verlag. 1. Auflage . Weinheim:
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/erziehungswisschenschaftliche-edition-persoenlichkeitsbildung-in-der-schule/baende
Erschienene Bände Vorlesen Band 2: Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Persönlichkeitsbildung Angebote - Theorien - Analysen Jürgen Budde|Nora Weuster Band bestellen Über den Band Schul
/pundo/studium-lehre/master/service-learning-projekt/hinweise-fuer-interessierte-organisationen
Hinweise für interessierte Organisationen aus der Region Vorlesen Sie interessieren sich für das Service Learning Projekt? Dem " Merkblatt für gemeinnützige Organisationen " können Sie alle relevanten
/pundo/studium-lehre/anerkennung-von-auslandsleistungen
Informationen zur Anerkennung von Auslandsleistungen Vorlesen Liebe Studierende, bei Fragen bzw. Anfragen zur Anerkennung von im Ausland zu erwerbenden Studienleistungen gehen Sie bitte wie folgt vor:
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-peggy-daume/aktuelles
Wichtiger Hinweis Vorlesen Am 11. Februar endet meine Beschäftigung an der Europa-Universität Flensburg. Bitte klären Sie offene Fragen (Scheine, Noten,...) rechtzeitig in eine der letzten Sprechstund
/pundo/qualifikationsarbeiten/bachelor-und-masterarbeiten
Bachelor- und Masterarbeiten Vorlesen Liebe Studierende, die Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten erfordert Sorgfalt und die Einhaltung bestimmter Regeln. Formale Regelungen können Sie u.a. der Prüf
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/suelter-kristina/publications-and-presentations
Publications and Presentations Vorlesen Monographs Baudemann, Kristina. The Future Imaginary in Indigenous North American Arts and Literatures . Routledge, 2021. Edited Collections With Birgit Däwes,
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/identifizierung-von-problemfeldern-bei-der-anerkennung-von-berufsqualifikationen-und-vergleich-der-systeme-der-beruflichen-erstausbildung-in-deutschland-und-daenemark-vor-dem-hintergrund-der-verbesserung-der-mobilitaet-von-fachkraeften-und-auszubildenden-a
Identifizierung von Problemfeldern bei der Anerkennung von Berufsqualifikationen und Vergleich der Systeme der beruflichen Erstausbildung in Deutschland und Dänemark Vorlesen – vor dem Hintergrund der
/zml/projekte/abgeschlossene-projekte/bausteine-einer-zukunftsorientierten-lehrerbildung-entwicklung-von-modulen-fuer-die-ausbildung-von-primarstufenlehrern-in-chile-und-deutschland
Bausteine einer zukunftsorientierten Lehrerbildung - Entwicklung von Modulen für die Ausbildung von Primarstufenlehrern in Chile und Deutschland Vorlesen Die Reform der Lehrerausbildung stellt sowohl
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/verfahren-und-probleme-bei-der-anerkennung-von-berufsqualifikationen-fuer-die-arbeitsbereiche-reglementierter-berufe-und-taetigkeiten-in-deutschland-und-daenemark
Verfahren und Probleme bei der Anerkennung von Berufsqualifikationen für die Arbeitsbereiche reglementierter Berufe und Tätigkeiten in Deutschland und Dänemark Vorlesen Identifikation und Darstellung