/medienbildung/elearning/eportfolio
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
@ uni-flensburg.de +49 461 805 2470 Gebäude Oslo - OSL 475 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2470 E-Mail hanne.rautenstrauch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/wieder-eingliederung
Learning? How far can the concepts be used in work re-entry programmes? Seminar at Faculdade de Ciencias e Tecnologia - Universidade Nova de Lisboa. Lisboa. Portugal. Presentation of the Re-enter project for [...] Beatrix Niemeyer-Jensen Partnerinnen und Partner Universidade Nova de Lisboa - Faculdade de Cièncias e Tecnologia University of Patras University of Surrey, School of Educational Studies Katholieke Universiteit
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
bzw. dem Kandidaten beim Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten elektronisch unter der gültigen E-Mail- Adresse zu beantragen. 21 VI. Schlussbestimmungen § 30 Übergangsbestimmung Diese Prüfungs- und [...] Unterrichtsfach aus dem Schwerpunkt Sekundarstufe der Nachweis von mindestens 60 Leistungspunkten sowie e) aus dem Professionalisierungsbereich „Bildungswissenschaften“ mit schulrelevanten Inhalten (z. B. [...] vertretbare und mit gewichtigen Argumenten folgerichtig begründete Lösung als falsch gewertet worden ist, e) sich die oder der Prüfende von sachfremden Erwägungen hat leiten lassen. (4) Entsprechendes gilt, wenn
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
oder dem Absolventen beim Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten elektronisch unter der gültigen E-Mail- Adresse zu beantragen. IV. Schlussbestimmungen § 30 Übergangsbestimmungen (1) Diese Prüfungs- und [...] kommunizieren, d) ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten selbstständig weiterzuentwickeln und e) sich gesellschaftlich zu engagieren. (3) Die Absolventinnen und Absolventen sind in der Lage wisse [...] vertretbare und mit gewichtigen Argumenten folgerichtig begründete Lösung als falsch gewertet worden ist, e) sich die oder der Prüfende von sachfremden Erwägungen hat leiten lassen. (4) Entsprechendes gilt, wenn
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-accra
August bis Dezember 2011 - Lisa Karstens berichtet aus Accra Vorlesen Die Geographiestudentin Lisa Karstens studierte ihr fünftes Semester (August bis Dezember 2011) an der University of Ghana in Lego
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-belfast
Wintersemester 2014/2015 - Yannik Wülfken berichtet vom Stranmillis University College Vorlesen Spannende neue Freundschaften aus aller Welt, interessante Lehrende und Kurse über irische Geschichte un
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-bern
Bericht folgt Vorlesen
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-budapest
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-chester
Dozent_innen und Studierende von sechs europäischen Universitäten - Chester (UK), Linköping (SVE), Malaga (E), Tartu (EST), Wien (A), Jyvaskyla (FIN) und Flensburg - im Rahmen von Vorträgen, Workshops, Projekten