/strategie/studium-lehre/master/strategie-und-organisation-aktuelle-themen-aus-der-praxis
ung bildet ein eigenes Modul im Schwerpunkt "Strategy and Organisation" im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist es, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches
/eucs/de/ueber-ba-eucs/archiv
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere englischsprachige Webseite
/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen/weitere-dissertationen
und Ph.D. Andreas Cornett Holtmann, Doris: Funktionen und Folgen von Leistungsbeurteilungen: Eine Studie zur Einführung eines personalwirtschaftlichen Standardisierungsinstrumentariums in öffentlichen
/transformationsstudien/news-detail
/zimt/services/services-fuer-studierende/audio-video-verleih/geraete-einweisungen-schulungen/workshop-i-camcorder
Workshop-Reihe I: Camcorder-Einweisung Vorlesen Die nächsten Termine Die nächsten Camcorder Workshops sind am 24. und 25. November 2021, jeweils 14:15 -- ca. 18:15. Zusätzliche Termine können eingeric
/nec/publikationen/buchreihe-transformationen/band-6-ueber-luxus-und-verzicht
geht. Zugleich erzwingt Armut Selbstbeschränkung und Konsumverzicht. Miriam Schad geht in ihrer Studie der Frage nach, wie sich Umweltaffinität und umweltrelevante Alltagspraxis unter verschiedenen B
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen
"Studien zu Differenz, Bildung und Kultur" Herausgeber: Jürgen Budde | Verlag Barbara Budrich "Erziehungswissenschaftliche Edition: Persönlichkeitsbildung in Schule" Reihenherausgeber: Jürgen Budde, Hedda
/musik/studieninteressierte/einblicke-ins-studium/normalfall-vielfalt
Qualifizierung für den Normalfall Vielfalt: Mit Gitarre im Asylheim Vorlesen Ein musikalischer Nachmittag mit Flüchtlingskindern auf dem Gelände der Unterkunft Graf-Zeppelin-Straße – gut gelaunte jung
/pecc/bibliography
BIG-Kreis (Hrsg.) (2015). Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 – Ergebnisse der BIG-Studie . München: Domino Verlag. Bleyhl, W. (2000). Fremdsprachen in der Grundschule: Grundlagen und Pr [...] Hannover: Schroedel. Börner, O. (2009). Fremdsprachenlernen in der Grundschule – die Hamburger KESS-Studie. In: Engel, G., Groot-Wilken, B. & Thürmann, E. (Hrsg.), Englisch in der Primarstufe – Chancen und
/pecc/primary-english-language-teaching
several language skills that are above average when compared to results that previous, more local studies have found (BIG 2015; cf. Enever 2011: 125-142). The sustainability of primary English language [...] BIG-Kreis (Eds.) (2015): Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 – Ergebnisse der BIG-Studie [The performance level in English as a foreign language at the end of year 4 – Results of the BIG-study] [...] München: Domino Verlag. Börner, O. (2009): Fremdsprachenlernen in der Grundschule – die Hamburger KESS-Studie. In: Engel, G.; Groot-Wilken, B. & Thürmann, E. (Eds.), Englisch in der Primarstufe – Chancen und