/proref/team
Wer wir sind - Das ProRef Team Vorlesen Unser Team setzt sich aus vielen Menschen zusammen, die in ihren jeweiligen Fach- und Aufgabenbereichen Interessierten, Teilnehmenden und Alumni immer gern zur
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
2). Oxford: Peter Lang. 302 pp. 2012 mit Steffan Davies and Wim Vandenbussche. Language and History, Linguistics and Historiography . (= Studies in Historical Linguistics 7). Oxford: Peter Lang. 503 pp [...] Lay linguistic stigmatisations in German, past and present (= VarioLingua 28). Frankfurt/M etc: Peter Lang. 344 pp. 2001 Linguistic Purism in Action – How auxiliary tun was stigmatized in Early New High [...] History of German . (= Britische und Irische Studien zur deutschen Sprache und Literatur 52). Oxford: Peter Lang. 312 pages. 2007 mit Stephan Elspaß, Joachim Scharloth, and Wim Vandenbussche. Language History
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
U., Szucsich, L., Meyer, R. & D. Fehrmann (ed.): Proceedings of FDSL-5. Frankfurt am Main [etc.]: Peter Lang. Heyde-Zybatow, Tatjana & Dölling, Johannes (2007) 'Verb Meaning: How much Semantics is in the [...] Zybatow (ed.) Linguistik International: Akten des 35. Linguistischen Kolloqiums Innsbruck 2000, Bd. 2; Peter Lang: 173-184 Zybatow, Tatjana (2002) Das deutsche Perfekt. Ein kompositionaler Versuch in: R.Rapp [...] International: Europa der Sprachen: Akten des 34. Linguistischen Kolloquiums Germersheim 1999 Bd.I; Peter Lang: 441-452 Zybatow, Tatjana, Dölling, Johannes & Schäfer, Martin (2002) 'Semantische Form und
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
/Fischer, T. (2017). Einstellungen von Hochschullehrenden zwischen Responsivität und Skepsis. In: Peter Rahn/Manfred Erbsland/ Imke Buss, (Hrsg.) Sammelband: Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten [...] (2017). Triangulation. Einführung im Hinblick auf erziehungswissenschaftliche Fragestellungen. In: Peter Alheit/Bettina Dausien/Thomas Göymen-Steck/Andreas Hanses, Andreas/Heidrun Herzberg/Daniela Rothe
/friesisch/wer-wir-sind/dr-samantha-litty
fluidity of Wisconsin German language and identification. In Peter Rosenberg (ed.), Linguistic construction of ethnic borders. 183-205. Frankfurt: Peter Lang. Vorträge Invited Talks 2023. Historical multilingualism [...] and language practices. Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in the Past , Peter Lang. 8,000 words. In review. Remember me when far far off: Multilingual Memory Albums in Wisconsin
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/prof-dr-volkert-faltings
Conrad Peters (11.1.1885-30.7.1949). Sin kameede Oome Peetje ütj Ameerika an en ütjwool faan sin bekäändst liitjin an staken üüb riimen. Amrum 1986. [Leben und literarisches Werk des Lorenz C. Peters; 162
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
chung in der Sozialen Arbeit. Beiträge zu einer rekonstruktiven Perspektive sozialer Profession. Peter Lang Verlag. Bern. Bücher im Kontext politischer Bildung Bergold-Caldwell, Denise; Digho, Laura;
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
muslimischer Religiosität bei jungen Migranten. Biografieanalytische Fallstudien. Frankfurt am Main: Peter Lang. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-82965-0 (Volltext) Vorträge (im laufenden Semester)
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/implementing-school-wide-positive-behavioral-interventions-and-supports-pbis
Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Ursula Berktold Peter Kramer Klaus Blaier, Brigitte Duldner, Ulrich Besirske, Obermenzinger Gym-nasium, München Finanzierung
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
.nationalatlas.de/lehrermangel-8_12-2019-0-html Jahnke , Holger / Kramer, Caroline / Meusburger, Peter (Eds.)(2019): Geographies of Schooling. Heidelberg: Springer. (= Knowledge and Space 14) https://link [...] Rural Areas: Case Studies from Northern Germany. In: Jahnke, Holger / Kramer, Caroline / Meusburger, Peter (Eds.)(2019): Geographies of Schooling. Heidelberg: Springer. (= Knowledge and Space) pp. 19-33. [...] (2019): Geographies of Schooling: An Introduction. In: Jahnke, Holger / Kramer, Caroline / Meusburger, Peter (Eds.)(2019): Geographies of Schooling. Heidelberg: Springer. (= Knowledge and Space) pp. 1-16. link