/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Schulbegleitungen als multiprofessionelle Teams in der 'inklusiven' Schule. In: Kunze, Katharina; Petersen, Dorthe; Bellenberg, Gabrielle; Fabel-Lamla, Melanie; Hinzke, Jan-Hendirk; Moldenhauer, Anna et
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
17–23. (PDF) Heegård Petersen, Jan; Kühl, Karoline; Hartling, Anna Sofie (2018): Danskargentinernes særlige grammatik. In: Maal & Maele (3), S. 18–24. (PDF) Kühl, Karoline; Heegård Petersen, Jan (2018): Ar [...] Heegård Petersen, Jan (2017): Var de gift eller blev de gift? Om biografiske overgangsprædikater i amerikadansk. In: Inger Schoonderbeek Hansen, Tina Thode Hougaard und Kathrine Thisted Petersen (Hg.): [...] the differences between these varieties and Denmark Danish. Publikationen Kühl, Karoline; Heegård Petersen, Jan (2023): Die dänische Sprachminderheit in Argentinien. In: Patrick Wolf-Farré, Lucas Löff Machado
/pundo/forschung/publikationen
Wissenschaftliche und praktische Ergebnisse des Förderschwerpunkts, Fraunhofer Verlag, 236-245. Petersen, T./Hölzle, K./Gemünden, H. G. (2010): Overcoming barriers – Determinants of innovator‘s behavior [...] präsentiert auf der 17th International Product Development Conference (IPDMC) in Murcia, Spanien. Petersen, T./Mirow, C./Hölzle, K./Gemünden, H. G. (2009): Was behindert Innovationen wirklich?, in: Jacobsen [...] erpunkts des BMBF, 8.-9. Oktober 2009, Berlin, Fraunhofer Verlag, 292-306. Hölzle, K./Kock, A./ Petersen, T. /Gemünden, H. G. (2009): Promotors, Champions, and Gatekeepers – State of the Art and Future
/nec/publikationen
Münster: Unrast Verlag. S. 137-149 Christ, Michaela; Lage, Jonas; Sommer, Bernd; Carstensen, Johanna; Petersen, David; Böcker, Maike; Mahrt, Levke; Brüggemann, Henning; Takla-Zehrfeld, Claudia (2024). Putting [...] Einladung zur Diskussion. Berlin: SRU. S. 58-59. Online verfügbar 2023 Christ, Michaela; Mahrt, Levke & Petersen, David. (2023). Genügsamkeit in Zahlen. In: IfR - Informationskreis für Raumplanung e.V. (Hrsg.) [...] Geschichten globaler Ungleichheitsverhältnisse der Gegenwart , S. 433-450. Bielefeld: transcript Verlag. Petersen, David J.; Christ, Michaela & Carstensen, Johanna (Hrsg.) (2023). Genug Stadt Krisen – Mit Suffizienz
/valcon/de/veroeffentlichungen/publikationen-von-projektmitgliederinnen
opportunities for European solidarity mobilization: the role of the media. in: Krunke H.; Manners I.; Petersen H. (eds.): Transnational Solidarity: Concept, Challenges and Opportunities . Cambridge University
/sl/publikationen/publikationen-prof-dr-juergen-walter
(2013). Verlaufsdiagnostik sinnerfassenden Lesens (VSL). Göttingen: Hogrefe. 77) Walter, J, Ide, S. & Petersen, A. (2012). Kooperatives Lernen auf der Basis von Lesetandems. Entwicklung und Evaluation eines
/suche/literatur/literatureresult/qualitaetssicherung-in-der-ausbildung-durch-selbstgesteuerte-kompetenzerfassung
Becker,
M.;
Karges,
T.;
Rohs,
M.
(2013):
Qualitätssicherung in der Ausbildung durch selbstgesteuerte Kompetenzerfassung.
In:
Becker,
M.;
Grimm,
A.;
Petersen,
A.;
Schlausch,
R.
(Hrsg.):
Kompetenzorientierung und Strukturen gewerblich-technischer Berufsbildung.
Münster, Berlin: Lit-Verlag, S. 353-366.
/iim/institut/lehrende/reimer-tanja
Wissenschaftliche und praktische Ergebnisse des Förderschwerpunkts, Fraunhofer Verlag, 236-245. Petersen, T./Hölzle, K./Gemünden, H. G. (2010): Overcoming barriers – Determinants of innovator‘s behavior [...] präsentiert auf der 17th International Product Development Conference (IPDMC) in Murcia, Spanien. Petersen, T./Mirow, C./Hölzle, K./Gemünden, H. G. (2009): Was behindert Innovationen wirklich?, in: Jacobsen [...] erpunkts des BMBF, 8.-9. Oktober 2009, Berlin, Fraunhofer Verlag, 292-306. Hölzle, K./Kock, A./ Petersen, T. /Gemünden, H. G. (2009): Promotors, Champions, and Gatekeepers – State of the Art and Future
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/rhythmus-und-bewegung
Schulname: Harrislee Teilnehmende Lehrer: Meike Erichsen Studentische Hilfskraft Uni Flensburg Ilona Petersen Ziel des Projekts: Den Schülerinnen und Schülern einen gesunden und bewegten Lebensweg zu zeigen
/kommunikation/pressemitteilungen/news/rolle-vorwaerts-eroeffnet
durchführen. Die Veranstalter zeigten sich mit der großen Resonanz sehr zufrieden. Organisatorin Maja Petersen verdeutlichte den Erfolg anhand von Zahlen: Vor zwei Jahren hatten wir 379 Besucher im Schulprogramm