/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/cultural-mapping
geographies, cultural mapping, diversity, participation, commoning, innovative learning cultures Laufzeit 01.10.2015 - 31.10.2023 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/complex-picture-composition
Students with Emotional and Behavioral Difficulties, Success, Picture Making, Movable Layout Technique Laufzeit 01.01.1991 - 31.12.2014 Beschreibung Movable Layout Technique (MLT) is a research-based instructional
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/how-a-practitioner-thinks-in-action
Students with Emotional and Behavioral Difficulties through Textual Analysis of a Teacher´s Journal Laufzeit 01.10.2012 - 30.09.2014 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/foerderung-bei-hoher-lernmotivation-hoher-intelligenz
schulisches Underachievement, emotional-soziale Rückzugsthematik, außerschulisch, Sommerprogramm Laufzeit 01.01.1984 - 30.06.1989 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/the-training-room-program
of the school as a whole. Kurzübersicht Stichworte Training Room Program, Evaluation, Forschung Laufzeit 01.01.2012 - 30.06.2014 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/active-learning-space
regard to internationalization strategies Kurzübersicht Stichworte workshops, North Carolina, Lernen Laufzeit 01.06.2009 - 30.06.2014 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/exploring-the-personal-life-story-and-family-history
Westphalia, West Germany Kurzübersicht Stichworte Qualitative Forschung, Persönlichkeit, Familie Laufzeit 01.01.2012 - 30.08.2016 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der
/es/forschung/kooperationen/transformative-school-development-and-school-consulting-with-focus-emotional-and-social-learning
Development, Concept Development in Cooperation with Schools, Emotional and Social Learning in Schools Laufzeit 01.06.2014 - 31.12.2030 Institution der EUF Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
33-35. Zielinski, Sascha (2021): Texte verfassen im Deutschunterricht – nur mit Schrift? In: Zeitschrift für Inklusion (2). Zielinski, Sascha (2019): Texte schreiben. In: Hochstadt, Christiane/Olsen,
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-michael-schmitz/publikationen
antichains of subsets". eingereicht bei Order am 27.02.2023 https://arxiv.org/abs/2302.07062v1 Zeitschriftenartikel (peer reviewed) Jerrold R. Griggs, Thomas Kalinowski, Uwe Leck, Ian T. Roberts, Michael Schmitz