/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-workshops-summer-schools/workshop-professionell-projektantraege-konzipieren
Workshop "Professionell Projektanträge konzipieren" Vorlesen ICES bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, am Workshop "Professionell Projektanträge konzipieren" teilzunehmen. Dieser Workshop hat zu
/ices/projekte/valcon
Value conflicts in a differentiated Europe: The impact of digital media on value Polarisation in Europe Vorlesen The project will examine the role of digital social & news media in creating political
/aundo/forschung/forschungsprojekte/the-liberating-forces-of-satire
The Liberating Forces of satire Vorlesen This research project attempts to show that satire can have political and ethical consequences as a liberating force for ethnic, gender and class minorities de
/qlb/oladsh/forschendes-lernen-in-transnationaler-dimension
Forschendes Lernen in transnationaler Dimension Vorlesen Projektrahmen Die internationale Studienmobilität ist unter angehenden Lehrer_innen wenig verbreitet. Die vielfältigen Angebote eines Studienau
/zfl/studium-und-lehre/nachqualifizierung-erziehungswissenschaft/das-programm
Das Programm Vorlesen Ziel des Programms Ziel des Programms ist der Nachweis von erziehungswissenschaftlichen Kenntnissen als Ausgleichsmaßnahme für die fehlenden erziehungswissenschaftlichen Anteile
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
Laufende Promotionen (Erstgutachten) Vorlesen Andrea Hantscher: (Arbeitstitel) Schulische Entscheidungsprozesse zur Auswahl von Schüler*innen an Gemeinschaftsschulen Betreuung: Prof. Dr. Jürgen Budde
/psychologie/forschungpresse/presse-aktuelle-publikationen
Auswahl von aktuellen Publikationen nach Personen Für die vollständige Listung aller Publikationen folgen Sie gerne den googlescholar Links unter dem jeweiligen Namen. Andrea Kleeberg-Niepage https://
/zebuss/forschung/projekte/dissertationsprojekte/promovendin-m-ed-johanna-gessner
Unterrichtliche Leistungspraxis in Grund- und Gemeinschaftsschulen - eine praxistheoretische Ethnographie Vorlesen Das Dissertationsprojekt untersucht im Rahmen einer praxistheoretisch informierten Et
/mathematik/schuelerinnen-schueler/schuelerakademie
Prof. Dr. Hinrich Lorenzen hinrich.lorenzen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2240 Gebäude Riga 1 - RIG 113 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2240 E-Mail hi
/meweb/network-members
Network Members Vorlesen Our international network consists of 14 researchers from eight European countries: Denmark, France, Germany, Hungary, Luxembourg, Poland, Romania and Ukraine. MEWEB Partner I