/transcultural/kontakt/emmanuel-behague
E-Mail behague -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ unistra.fr Gebäude Faculté des langues
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/rinke-guenter-dr
Sozialer Radikalismus und bündische Utopie Der Fall Peter Martin Lampel . Frankfurt/M. 2000: Verlag Peter Lang. Das Pophörspiel. Definition – Funktion – Typologie . Bielefeld 2017: transcript Verlag. Paul Elbogen: [...] "Vom Fischmarkt zum Dovenfleet. Ein (fast) vergessenes Hörspiel von Heinrich Deiters". In: Robert Langhanke (Hrsg.): Sprache, Literatur, Raum. Festgabe für Willy Diercks , Bielefeld 2015: Verlag für Regi
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Information 36 , no. 3, 247-261. • Meier, M. (2020). Ethnographie und Längsschnittdesign. In S. Thiersch (Hrsg.), Qualitative Längsschnittforschung - Bestimmungen, Forschungspraxis und Reflexionen (S. 163-180) [...] Education and Social Inequality from the Perspective of Pupil Research (S.163-178). Frankfurt a. M.: Peter Lang. • Breidenstein, G., Meier, M. & Zaborowski, K. U. (2007). Die Zeugnisausgabe zwischen Selektion und [...] BASTEI an der Universität Siegen am 7.5.2019. • Schul- und Unterrichtsentwicklung. Überlegungen entlang von schulischer Leistungsbewertung. Ringvorlesung in der Vorlesungsreihe Einführung in die Erzie
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
assessments." Voprosy ekonomiki. 11 (In Russ.) [DOI: doi.org/10.32609/0042-8736-2022-11-117-135] English-language publications about Russia over the past 30 years Scientific knowledge about Russia in the fields [...] conference-proceedings/proceedings-of-issi-2021] Skills Tools: R, Python, Stata, LATEX, GitHub Languages: English (advanced), German (beginner), Russian (native)
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
des langues, vingt ans après, Université de Neuchâtel, 10.-11.11.2017. "Les attitudes linguistiques des jeunes Suisses romands: résultats empiriques et implications didactiques", L’image des langues, vingt [...] Schweiz Fremdsprachenkenntnisse Französisch (sehr gut, alle Prüfungen des Diplôme approfondi de langue française des Ministère de l’Education Nationale der République Française) Italienisch (sehr gut [...] in: HENNECKE, Inga/ VARGA, Eva (Hrsg.): Sprachliche Unsicherheit in der Romania , Berlin et al.: Lang (Studia romanica et linguistica), 2020. BEDIJS, Kristina/ HEYDER, Karoline: "Einleitung", in: BEDIJS
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/petersen-a-willi
und Technik mit und hat dieses maßgeblich geprägt. Auch nach seiner Pensionierung hat er seine langjährige Erfahrung in die Institutsarbeit eingebracht. Mit Willi Petersen verliert nicht nur das biat einen
/biat/studium/erfahrungen/radde-bastian
nik und Physik Zusatzinformationen Motivation: Für mich sind die Highlights dieses Berufs das lebenslange Lernen und die täglich neuen individuellen Aufgaben. Die Möglichkeit, meinen eigenen Unterricht
/cpe/wer-wir-sind/personen/sekretariat/silja-sagafe
und ökonomische Bildung Funktion Sekretariat Zusatzinformationen Verwenden Sie für dienstliche Belange bitte stets die E-Mail-Adresse: sekretariat.cpe@uni-flensburg.de
/biat/studium/erfahrungen/rassbach-silke
und trotzdem ist jeder Tag neu und anders. Wo so viele Menschen gemeinsam arbeiten, wird es nie langweilig. Insbesondere eine Berufsschule mit ihren vielfältigen Bildungsgängen bietet große Abwechslung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
Jugendhilfe Frühe Hilfen Rekonstruktive Forschungsmethoden Objektive Hermeneutik Rekonstruktive Längsschnittforschung Methodologische Fragen (insb. zu visuellen und objektiven Daten) Hochschulforschung Cancel [...] muslimischer Religiosität bei jungen Migranten. Biografieanalytische Fallstudien. Frankfurt am Main: Peter Lang. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-82965-0 (Volltext) Vorträge (im laufenden Semester) [...] 12.04.24 in Fischbachau. Jugend im Kontext einer Multikrise. Rekonstruktionen qualitativer Längsschnittdaten zum Krisenerleben. DGfE‑Tagung März 2024 in Halle. Adoleszenz in Gesellschaftskrise(n) ‒ Ps