Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
Huber-Verlag. Faltermaier, T. (1999). Subjektorientierte Gesundheitsförderung. In B. Röhrle & G. Sommer (Hrsg.), Prävention und Gesundheitsförderung (S. 27-52). Tübingen: DGVT-Verlag. Faltermaier, T. (1998) [...] T. (1995). Gemeindepsychologische Impulse für eine Psychologie der Gesundheit. In B. Röhrle & G. Sommer (Hrsg.), Gemeindepsychologie: Bestandsaufnahmen und Perspektiven (S. 139-159). Tübingen: DGVT-Verlag
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
Hamburg: Sommersemester 2011: Individuelle Unterschiede im Französischunterricht (Hauptseminar) Wintersemester 2011/12: Heterogenität im Französischunterricht (Master of Education) Sommersemester 2012: [...] Kompetenzorientiert Französisch unterrichten (mit Christoph Bürgel) (Bachelor of Education) Sommersemester 2013: Begleitseminar zum Kernpraktikum 1: Französisch: Reflektieren - Unterrichten – Forschen [...] Wintersemester 2013/14: Chancen und Problemfelder der Kompetenzorientierung (Master of Education) Sommersemester 2014: Einführung in die Fachdidaktik Französisch (Bachelor of Education) Universität Göttingen:
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
Essen für die Sinne – Einflüsse der Ernährung auf die kindliche Entwicklung . In: Tipps für Kids, Sommerausgabe Schleswig-Holstein, Seite 87 - 91 Heindl, Ines (2004): Entfremdete Esser . Interview in: Lebe
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-katharina-hottmann
(»Auf! stimmt ein freies Scherzlied an«. Weltliche Liedkultur im Hamburg der Aufklärung). Im Sommersemester 2011 übernahm sie eine Professurvertretung an der UdK Berlin. Von SS 2016–SS 2018 Vertretung