Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
): Kunstpädagogische Stichworte. Hannover 2016 Störende Beziehungen. Ästhetische Experimente mit Alltagsdingen. In: Christine Heil (Hg.): Kreative Störfälle. (Un-)gewöhnlicher Dingumgang in ästhetischen
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/prof-dr-simon-sikora
simon.sikora@uni-flensburg.de Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 157001k Modul 3 - TM 1 - Störungen des Lernens und der Entwicklung: Schriftspracherwerb Seminar FrSe 2024 157010k Modul 9 - TM1- Empirische [...] Seminar FrSe 2024 157011k Modul 9 - TM 2 - Projektplanung Seminar FrSe 2024 157002k Modul 3 - TM 2 - Störungen des Lernens und der Entwicklung: mathematisches Denken Seminar FrSe 2024
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/das-team/pascal-kintscher-wissenschaftlicher-mitarbeiter
Titel Typ Semester 152007k BA-L 02 - TM 2 - Theorien, Modelle, Diagnostik und Intervention bei Störungen der Entwicklung des mathematischen Denkens - Gruppen 1 und 2 Seminar FrSe 2024 157009k Modul 8 -
/sl/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessor-dr-juergen-walter
Vorlesung FrSe 2024 152012k BA-L 03 - TM 2 - Förderdiagnostik, Frühförderung und Prävention bei Störungen des mathematischen Denkens und Rechnens Seminar FrSe 2024
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr
Prof. Dr. Birgit Däwes Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2836 Fax +49 461 805 2189 E-Mail birgit.daewes -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
qualitative Forschung. Budde, Jürgen (2014): Spannungsfelder pädagogischer Praktiken im Umgang mit Störungen. Der Trainingsraum als unterrichtsergänzende Maßnahme. In: Unterrichten und Erziehen, S. 103–118 [...] Maßnahmen zur Schulentwicklung Der Trainingsraum als unterrichtsergänzende Maßnahme zum Umgang mit Störungen. In: Der pädagogische Blick 21 (3), S. 147–159. Budde, Jürgen; Hummrich, Merle (2013): Reflexive
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
Prof. Dr. Martin Nies Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2907 Fax +49 461 805 2189 E-Mail martin.nies -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
phische Überlegungen, gemeinsam mit Susanne Spieker Lüneburg, Mai 2017, Habilitationsvortrag: "Störungen" als Agency: Ethnografische Perspektiven auf widerständiges Verhalten im Grundschulunterricht. Goslar
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
Dr. Swintha Danielsen Vorlesen Kontakt E-Mail Swintha.Danielsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de ORCID 0000-0001-6965-1504 Institutionen Name Institut für Frisistik u
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
mediävistischen und neugermanistischen Fallbeispiel. In: Amelie Bendheim, Ruth Reicher und Uta Störmer-Caysa (Hg.): Dichten über den Himmel. Astronomische Bilder, mythische Gleichungen, Religiöses. Wiesbaden: [...] sich vor . In: ALG Umschau 70 (2024), S. 40-41. Johanna Wagner: Seltsamer Vogel. Die furchtlose Störchin von Raa-Besenbeck . In: Hamburger Abendblatt vom 07.01. 2022. [ online ] Von Wölfen, Katzen, Fliegen