Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
udvandrere og deres efterkommere. Inden for ’Danske Stemmer’-projektet er der blevet etableret en stor database af dansk talesprog fra Argentina, Canada og USA optaget mellem 1963 og 2015 (Corpus of American
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
mediävistischen und neugermanistischen Fallbeispiel. In: Amelie Bendheim, Ruth Reicher und Uta Störmer-Caysa (Hg.): Dichten über den Himmel. Astronomische Bilder, mythische Gleichungen, Religiöses. Wiesbaden: [...] sich vor . In: ALG Umschau 70 (2024), S. 40-41. Johanna Wagner: Seltsamer Vogel. Die furchtlose Störchin von Raa-Besenbeck . In: Hamburger Abendblatt vom 07.01. 2022. [ online ] Von Wölfen, Katzen, Fliegen
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
petersen@uni-flensburg.de) Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 111128k Der Umgang mit psychischen Störungen in der Grundschule Seminar FrSe 2024 111140k Der Zustand der Welt aus der Sicht von Kindern und
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
force destructive et potentiel créatif. L’émotivité dans la littérature et le langage. Wut – zerstörerische Kraft und kreatives Potential. Emotionalität in Literatur und Sprache, Berlin: Frank & Timme
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
phische Überlegungen, gemeinsam mit Susanne Spieker Lüneburg, Mai 2017, Habilitationsvortrag: "Störungen" als Agency: Ethnografische Perspektiven auf widerständiges Verhalten im Grundschulunterricht. Goslar
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
2-3. Faltermaier, T. (1997). Die Salutogenese als neue Perspektive in der Gesundheitspsychologie. Störfaktor 37 (Zeitschrift kritischer Psychologinnen und Psychologen ), 10 (1), 37-58. Faltermaier, T. (1998)
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
qualitative Forschung. Budde, Jürgen (2014): Spannungsfelder pädagogischer Praktiken im Umgang mit Störungen. Der Trainingsraum als unterrichtsergänzende Maßnahme. In: Unterrichten und Erziehen, S. 103–118 [...] Maßnahmen zur Schulentwicklung Der Trainingsraum als unterrichtsergänzende Maßnahme zum Umgang mit Störungen. In: Der pädagogische Blick 21 (3), S. 147–159. Budde, Jürgen; Hummrich, Merle (2013): Reflexive
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
ld-das-gefallene-koenigreich/110923 ; Zugriff am 19.8.2018 57. Markus Pohlmeyer: Cixin Liu: Weltenzerstörer. Novelle, übers. v. M. Hermann, München 2018 (HEYNE). Eine Rezension, in: culturmag.de/crime
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-koordinatorinnen/dr-maria-schwab/schwab-maria
Dr. Maria Schwab Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2499 Fax +49 461 805 952499 E-Mail maria.schwab -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 6 Raum RIG
/sonderpaedagogik/wer-wir-sind/das-team/wibke-storm
Wibke Storm Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2693 Fax +49 461 805 2670 E-Mail wibke.storm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 203 S