Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lea-valentin
Netzwerks der Europa-Universität Flensburg 2018 "Mapping a Parallel Society: Territorial Borders and Social Boundaries in Frankfurt (Oder)", Posterpräsentation bei der interdisziplinären Konferenz: "Transcending
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/johanna-lisa-degen
111117k Parasoziale Beziehungen (Social Media) und Gesundheit: Perspektiven auf Kindheit, Jugend und Entwicklung Seminar FrSe 2024 111116k Identität, Massenkommunikation & Social Media: Perspektiven auf Kindheit
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/dr-claudia-richter
educativa: Honduras como ejemplo de "Educación para todos". In Centro Universitario de Ciencias Sociales y Humanidades de la Universidad de Guadalajara: La interculturalidad como rasgo de la educación
/aundo/profil-personen/personen/ehemalige/prof-dr-heiner-dunckel
Psychology of Job Analysis and Work Roles. In Wright, J.D. (Eds.), International Encyclopedia of the Social & Behavioral Sciences (pp. 811-815). Amsterdam: Elsevier, Pergamon. Dunckel, H. (2014). Arbeit und
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiterinnen/dr-marcello-neri
Dr. Marcello Neri Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2194 Fax +49 461 805 2144 E-Mail marcello.neri -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude O
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Durchführung qualitativer Mehrebenenanalysen . In Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research , 23(2). https://doi.org/10.17169/fqs-22.2.3808 2022: [mit Caroline Grabensteiner]: Kultur-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
IAIE Conference (mit Dr. Anh Dao Tran, University of Iceland) 07/2019 Social Innovation through Cooperation of School- and Social Pedagogical Settings in Primary Education. Vortrag auf der ECER Conference [...] Pädagogische Hochschule Zug und Jan Wolter; Universität Oldenburg) 09/2018 Leaving School: Impacts of social categories and power relations in reconstruction of educational biographies of adolescents in Iceland
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
unterschiedlicher Medien. Besondere Aufmerksamkeit liegt dabei derzeit insbesondere auf Web 2.0 und Social Media und die damit einhergehenden Herausforderungen für Vermarktung von Medienangeboten und Wer [...] Werbeleistungen. Arbeitsschwerpunkte Geschäftsmodelle von Medienunternehmen Neue Medien insb. Web 2.0 und Social Media Unternehmenskommunikation und Werbung Ausgewählte Veröffentlichungen Walsh, Gianfranco / Hass
/es/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-habil-joachim-broecher
and Social Development Through Their Own Biographical Learning - Gruppen 1 und 2 Seminar/Übung FrSe 2024 155060k ES-MA-Modul 6 - TM1 - Innovative Research Designs for Promoting Emotional and Social Development
/geschichte/personen/personen/prof-dr-marc-buggeln
Possibilities and Limits of Comparisons and Global-Historic Approaches, in: International Review of Social History 53 (2008) 1, S. 101-129. Bunker – Orte, Erinnerungen und Fantasmen, in: Marszolek/Buggeln