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/sp/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-armin-castello
Forschungsprojekte Evaluation von Multifamilientherapien: „Familie in Schule“ (FiSch) Pädagogische Kooperation im inklusiven Umfeld glücklich (Abgeschlossen) Unterricht und pädagogisches Handeln bei Symptomen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
Vortragsreihe Vielsprachiges Europa , organisiert zus. mit Mechthild Blumberg (Univ. Bremen, in Kooperation mit dem Instituto Cervantes Bremen und dem Institut Français Bremen).
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
Bedeutungsvermittlung im Vorschulbereich. In: KiTa spezial 1/2006, 4 - 9 Apeltauer, E. 2006b: Kooperation mit zugewanderten Eltern. In: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im [...] en zur Bestimmung von Sprachentwicklungstendenzen; Heft 38/39 (59 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Kooperation mit zugewanderten Eltern; Heft 40/41 (55 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Sprachliche Frühförderung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
im Rahmen der Ringvorlesung "Theodor Fontanes Dichtung in soziokultureller Perspektive". Kooperationsveranstaltung des Instituts für Germanistik der Universität Potsdam und des Theodor-Fontane-Archivs. [...] Concepts, Practices, Representations", veranstaltet vom Deutschen Historischen Institut in London in Kooperation mit der DFG, 9. Dezember 2006. "Inszenierungen der Weiblichkeit bei Wilhelm Raabe." Vortrag beim
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Workshops "Safer Sex" in Kooperation mit der Deutschen Aidshilfe Berlin 2015 Konzeption und Durchführung des Schulseminars "Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt" in Kooperation mit Dissens "Intersektionale [...] Entwicklung diversitätssensibler digitaler Lern- und Lehrmaterialien für pädagogische Fachkräften in Kooperation mit europäischen Partnerorganisationen. 10.2018- 04.2021 https://www.uni-flensburg.de/zebuss/f [...] Universität Bayreuth Konzeption und Durchführung der Fortbildung "Trans*Kinder und Jugendliche" in Kooperation mit Dissens e.V. Lisum Berlin 2017 Panelist "Versicherheitlichung der Gesellschaft. Queer-Feministische
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
t Mainz 2004 vom DAAD geförderter Forschungsaufenthalt in State College/ Pennsylvania vor Ort Kooperation mit Prof. Dr. David P. Baker und Dr. Maryellen Schaub von der Pennsylvania State University 2004-2007
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Deutschland; FiImprojektleitung im Rahmen eines Comeniusprojektes an der Holstenschule Neumünster in Kooperation mit Partnerschulen aus Ungarn, Österreich und Dänemark 05/2014 Ich sehe was, was du nicht siehst [...] Ort. Nirgends? , Quinka Stoehr, Fredo Wulf, S. 81 - 91, in: Kunst hoch Schule, Beispiele für Kooperationsprojekte der Muthesius Kunsthochschule Kiel mit Schulen in Schleswig-Holstein, Kiel 2012 2011/2012
/vinorhm/team/euf/jan-momme-penning
Zusatzinformationen Jan Momme Penning ist studentischer Hilfskraft am "Ranzelberg Gästebuch" ein Kooperationsprojekt zwischen dem Nordfriisk Institut und dem Institut für Frisistik und Minderheitenforschung
/dansk/ehemals-taetige/prof-dr-elin-fredsted
rogrammet Norden og Europa. Nordisk Ministerråd, Kopenhagen 2000. S. 131-151. "Om konflikt og kooperation i samtaler". In: Odense Working Papers in Language and Communication No. 19, Vol. II, Odense,
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/jan-rhein
Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz November 2012: Vortrag Sinn und Unsinn von Kooperationen in der deutsch-französischen Zusammenarbeit , im Rahmen der Tagung Grenzgänge und Quereinstiege: