Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/bericht-belfast-bruhn.pdf
Microsoft Word - Auslandssemester am Stranmillis University College Belfast - Beke - Marie Bruhn Mein Auslandssemester am Stranmillis University College Belfast WiSe 2013/14 von Beke – Marie Bruhn Die
fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
1 Seite 1 von 8 Satzung der Europa-Universität Flensburg zur guten wissenschaftlichen Praxis Beschluss des Senats vom 17. Dezember 2014 vorab: Senatsbeschluss vom 23. April 2003 (Regeln guter wissensc
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
gelungen, völlig neue Segmente zu gewinnen. Gleichwohl gilt grundsätzlich: Hörbücher besitzen eine kom- plementäre Funktion – sei es als Medium für andere Nutzungs situationen oder als Medium für andere [...] und ex post bestimmen. Von daher herrscht auf der Produktionsseite Unsicherheit, die mit steigender Kom plex i - tät der Produktion deutlich zunimmt. So ist beispielsweise die Hörspielproduktion „Otherland“ [...] Exemplare) oder „Der kleine Prinz“ (511.500 verkauf- te Exemplare) auf wesentlich höhere Verkaufszahlen kom- men (Arbeitskreis Hörbuchverlage 2005b: 7 und Markgraf 2005a: 18 f.). Ein Blick auf die Hörbuchbe
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Entstehung von thematisch offenen virtuellen Wel- ten – auch „Life-Sims“ genannt – weitete sich der kom- merzielle Handel aus. Die prominentesten Vertreter dieser Gattung sind das jugendnahe Angebot „Habbo
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
aussteuert. Wie dieser Beitrag zeigt, ist die Kon- zeption von Behavioural-Targeting-Systemen jedoch kom- plex und erfordert überdies die Auseinandersetzung mit Aspekten des Datenschutzes und der Privatsphäre