Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230913-protokoll-konventssitzung-13.09.2023-oeffentlich-final.pdf
der Arbeitsaufwand deutlich wird, ggf. über eine andere Kompensation z. B. in Form einer Sekretariatsaufstockung nachzudenken. Abstimmungsergebnis TOP 09.1: Wahl der zentralen Gleichstellungsbeauftragten:
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230412-protokoll-konventssitzung-15.11.2023-oeffentlich.pdf
gsaufkleber bei Neuanschaffungen von der Finanzabteilung zur Verfügung gestellt und durch die Sekretariate aufgeklebt werden. • Fachkollegienwahl der DFG: Prof. Dr. Anne Reichold kandidierte als einziges
fileadmin/content/institute/romanistik/flyer/studienangebot-franzoesisch-2024-geaendert-web.pdf
jungen Studiengang weiterzuentwickeln. 2. Das Team aus Dozent*innen und Mitarbeiter*innen sowie das Sekretariat betreut und berät Sie entsprechend Ihrer individuellen Bedarfe. Sie lernen in kleinen Gruppen und
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/dokumentation-praesentation-senat-september-2021.pdf
versität Flensburg 29. September 2021 | Seite 15 Sekretariate & Sekretariatspools Die Entscheidung, ob Institute die vorgeschlagenen Sekretariatspools einführen, wird zu einem späteren Zeitpunkt getroffen [...] “ „Welche Entwicklungsperspektiven und Schwerpunktsetzungen für die Sekretariate gibt es?“ „Müssen alle Institute Sekretariatspools einrichten?“ Einführung von Fakultäten an der EUF Stephanie Brady, Ulrich [...] vorbereitet (vgl. Vor- und Nachteile von Sekretariatspools in der Projektdokumentation, S. 29). Entwicklungsmöglichkeiten und Schwerpunktsetzungen in den Sekretariaten sind nicht abhängig von der Einführung
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/dokumentation-projekt-einfuehrung-fakultaeten.pdf
Organisatorische Gestaltungsfragen im Rahmen der Umsetzung 0,25 Sekretariat je Prof. 0,25 Sekretariat je Prof. 0,25 Sekretariat je Prof. 0,25 Sekretariat je Prof. Alternative 1: „Status Quo- Modell“ *… Alternative [...] Flensburg Seite 28 Organisation von Sekretariatsaufgaben – Status quo oder Sekretariatspool? * Bewertungskriterien ( 0 / + / ++ ) Status Quo-Modell Sekretariatspool auf Institutsebene „Nähe“ zu den Professuren [...] ver Infrastrukturen gezielt genutzt. ▪ Sekretariatsaufgaben und -kapazitäten können auf Institutsebene zusammengeführt werden (Gestaltungsoption Sekretariatspool) ▪ Das Institut kann i. A. m. der Fakultät
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/fragen-und-antworten.pdf
). Welche Aufgabe haben die Sekretariate? Wenn anspruchsvolle Aufgaben wegfallen, kommt es dann zu einer „Runtergruppierung“ der Angestellten? Die Aufgaben der Sekretariate sind in den Stellenbeschreibungen
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/statement-of-academic-supervisor-euf-neu.docx
(0) 4 61/805-2505 E-Mail: sesam@uni-flensburg.de Raum Sekretariat 013 Telefon Sekretariat +49 461 805 2503 Telefax +49 461 8052505 E-Mail Sekretariat sesam@uni-flensburg.de Homepage www.uni-flensburg.de
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/recommendation-letter-12.pdf
supervisor Energy and Environmental Management Raum Sekretariat 013 Telefon Sekretariat +49 461 805 2503 Telefax +49 461 8052505 E-Mail Sekretariat sesam@uni-flensburg.de Homepage www.uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-salmanca-3.pdf
per E-Mail erreichbar und haben bereits am nächsten Tag geantwortet. Die Ansprechpartner in den Sekretariaten waren daneben auch zu ihren Sprechzeiten im Büro. In Spanien allgemein ist das Prüfungssystem
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/mercierheering-historischeexperimenteintegrieren.pdf
Erkenntnisse (Wissen über Physik) und können die gesellschaftliche Bedeutung der Physik begründen“ (Sekretariat der Kultusministerkonferenz, 2019, S. 50). Unser Modul hat ein spezifisches innovatives Potential [...] publication/254334167_Reconstructing_Galileo%27s_Inclined_Plane_Experiments_for_ Teaching_Purposes Sekretariat der Kultusministerkonferenz (2019). Ländergemeinsame inhaltliche Anforderun- gen für die Fachw