Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
unter-schiedlicher Elemente unter- scheiden sich in ihrem Vo-lumen und in ihrer Masse. 3) Atome sind unzerstörbar. Sie können durch chemische Reaktionen weder vernichtet noch erzeugt werden. 4) Bei chemischen [...] formulieren, die alle seine chemischen Ergebnisse erklärten: 1. Atome können nicht hergestellt oder zerstört werden. 2. Alle Atome des gleichen Elements sind identisch. 3. Verschiedene Elemente haben ver- [...] schließlich seine erste Schlussfolgerung vor: „Materie be- steht aus Atomen, Teilchen, die nicht zerstört werden oder hergestellt werden können.“ Er nahm etwas Irritation im Publikum war, aber er fuhr mit
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/demokrit-story-de.pdf
er jedoch vom gleichen Geräusch unter- brochen und konnte es nicht erneut ignorieren. Dieses Mal störte es nicht nur ihn, sondern auch seine Studenten. „Geht es Ihnen nicht gut?“, fragte Plato, „soll Ihnen [...] Vorfall und Plato bemerkte, wie die Wut sogleich in ihm hochstieg. „Sie wa- gen es meine Gedanken zu stören?“, sagte – oder eher rief – er. Doch der alte Mann wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, begann
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/demokrit-biografie-de.pdf
Verbindungen und Teilungen sind die Grundlage für jedes beobachtbare Phänomen. Atome können nicht zerstört werden, weil sie nicht verschwinden oder hergestellt werden kön- nen. Deshalb gibt es laut seiner
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/demokrit-didaktik-de.pdf
07 Lachhafte Philosophie Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lachhafte Philosophie” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Sz
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/lavoisier-biografie-de.pdf
Biographie von Antoine Laurent de Lavoisier 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Antoine Laurent de Lavoisier Antoine Laurent de Lavoisier (1743-1794) war ein
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lavoisieratmung-didaktik-de.pdf
14 Antoine Laurent de Lavoisier und die Atmung Didaktisches Szenario zur Geschichte „Lavoisier und die Atmung“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-atmung.zip
Seguin sagte höflich und mit einer sehr freundlichen Stimme, um zu versuchen, das Argument nicht zu stören: „Antoine, könnte ich etwas zu all diesen wichtigen wissenschaftli- chen Tatsachen hinzufügen, die
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/lind-story-de.pdf
Sie wissen, tritt Skorbut nicht an Land auf. Ich glaube, dass es sich hierbei um eine Verdau- ungsstörung handelt. Ich vermute, dass dieser Zustand gelindert werden kann, indem wir der Nahrung Essig beifügen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/lind-biografie-de.pdf
Biographie: James Lind 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: James Lind (1716 - 1794) James Lind war ein schottischer Mediziner. Er war Vorreiter der Gesundheitspf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lind-didaktik-de.pdf
17 Die Zitronenlösung Didaktisches Szenario zur Geschichte „Die Zitronenlösung” 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario