Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/charles-story-de.pdf
M. Charles und die leichte Luft 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte M. Charles und die leichte Luft Jacques Alexandre Cesar Charles war ein Wissenschaftler [...] beschäftigt, physika- lisch allerdings …“ 2 M. Charles und die leichte Luft Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Mittlerweile hatte M. Charles sich überlegt [...] die Kugel los, und langsam sank sie zu Boden. M. Charles und die leichte Luft 3 Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte M. Charles war frustriert, irgendwie wollte
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedamerika-story-de.pdf
Microsoft Word - Südamerika.docx Wallace und die Evolutionstheorie I Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 1 Wallace und die Evolutionstheorie I Alfred Russel [...] jedoch der Quelle des Flusses näherkam, 2 Wallace und die Evolutionstheorie I D Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte so waren hier die Arten beider Flussseiten
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedostasien-story-de.pdf
Wallace und die Evolutionstheorie II Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 1 Wallace und die Evolutionstheorie II Alfred Russel Wallace hatte bereits am Amazonas [...] wieder den Kapitän, der ihn zurück bringen 2 Wallace und die Evolutionstheorie II Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte sollte. „Und?“, fragte der Kapitän, „was [...] noch andere Orte entdecken.“ „Und was ist Wallace und die Evolutionstheorie II Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 3 noch passiert?“, wollte der Kapitän wissen
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/brussels-2010/brussels10.pdf
ENJOY AND HAVE FUN! SCHEDULE DAY 1 - 21.06.2010 06:15 Departure Flensburg / ZOB (in front of the „Holm Passage“) 06:20 Departure Flensburg / Norderburse 17:00 Arrival Brussels around DAY 2 - 22.06.2010 [...] 20:30 World Cup 2010 / Germany – Ghana DAY 4 - 24.06.2010 09.00 Departure Brussels 19.00 Arrival in Flensburg -----------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An diesem [...] der Geschichte genannt werden? 2 Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Welche weiteren möglichen Gründe fallen Dir ein? Wo würdest Du mit [...] der For- schungsgruppe geben? Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Teil 3: Das BeriBeri-Hühner-Modell Versunken in seine Arbeit saß
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/eijkmann-biografie-de.pdf
Biographie von Christiaan EijkmanChristiaan Eijkman 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Christiaan Eijkman (1858 - 1930) Christiaan Eijkman war ein niederländischer [...] Gesunde Tiere bekamen weißen, polierten Reis; 2 Biographie von Christiaan Eijkman Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu 3. Die Tiere, die durch eine Injektion der Erre- ger erkrankt waren [...] die Niederlan- de zurückkehrte, wurde er Professor an der Fakultät Hygiene und Gerichtsmedizin der Uni- versität Utrecht. Hier führte er dann weitere bakteriologische Forschungen durch und stellte einen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/eijkman-didaktik-de.pdf
sigillum Didaktisches Szenario zur Geschichte „Simplex non veri sigillum“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario zur Ge [...] anbieten. 2 Didaktisches Szenario zur Geschichte „Simplex non veri sigillum“ Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Weiterführende Informationen und Internetlinks Weiterführende In [...] der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-eijkmann.zip
Biographie_Eijkman_DEU.pdf Biographie von Christiaan EijkmanChristiaan Eijkman 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Christiaan Eijkman (1858 - 1930) Christiaan Eijkman [...] Gesunde Tiere bekamen weißen, polierten Reis; 2 Biographie von Christiaan Eijkman Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu 3. Die Tiere, die durch eine Injektion der Erre- ger erkrankt waren [...] die Niederlan- de zurückkehrte, wurde er Professor an der Fakultät Hygiene und Gerichtsmedizin der Uni- versität Utrecht. Hier führte er dann weitere bakteriologische Forschungen durch und stellte einen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/merian-story-de.pdf
Story Sibylla und die Puppen 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Sibylla und die Puppen Sibylla erwachte –im Raum war es noch völlig dunkel, es musste noch sehr früh am Morgen [...] lagen mehrere Zweige von den Bäumen, die im 2 Story Sibylla und die Puppen Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Garten wuchsen, sie hob einen vorsichtig an, und da kroch eine Raupe [...] Grund zu gehen und noch genauer zu be- obachten. Story Sibylla und die Puppen 3 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Maria Sibylla Merian begann im Alter von 13 Jahren mit der Beobachtung
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/liebig-didaktik-de.pdf
Suppe Didaktisches Szenario zur Geschichte „Justus‘ lebensrettende Suppe“ 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Didaktisches Szenario zur GeschichteDidaktisches Szenario zur Ge [...] Lehrküche 2 Didaktisches Szenario zur Geschichte „Justus‘ lebensrettende Suppe” Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Weiterführende InformationenWeiterführende InformationenWeiterführende [...] der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) und der Universität Flensburg. Diese Publikation beinhaltet ausschließlich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für