Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/suche/literatur/literatureresult/wissensmanagement-und-kommunikationsprozesse-im-kfz-service
Karges, T. (2017): Wissensmanagement und Kommunikationsprozesse im Kfz-Service. Bedeutung und Perspektiven für die Facharbeit in Kfz-Werkstätten. Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen/Habilitationen, 48. Bielefeld: W. Bertelsmann.
/suche/literatur/literatureresult/kompetenzentwicklung-im-bereich-it-sicherheit-durch-ethical-hacking
Heinrich, N.; Timm, A. (2017): Kompetenzentwicklung im Bereich „IT-Sicherheit durch Ethical-Hacking“. In: lernen & lehren, 32. Jg. (Heft 126), S. 81-87.
/suche/literatur/literatureresult/berufliche-handlungs-kompetenzen-auf-der-grundlage-arbeitsprozessbasierter-standards-messen
Becker, M.; Spöttl, G. (2015): Berufliche (Handlungs-)Kompetenzen auf der Grundlage arbeitsprozessbasierter Standards messen. In: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, 15. Jg. (Heft 28), S. 1-33.
/suche/literatur/literatureresult/selbstgesteuerte-kompetenzenzerfassung-und-entwicklung-in-der-it-ausbildung
Becker, M.; Karges, T.; Rohs, M. (2012): Selbstgesteuerte Kompetenzenzerfassung und -entwicklung in der IT-Ausbildung. In: berufsbildung, Dezember 2012. Jg. (Heft 138), S. 8-10.