Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/die-universitaet/75-jahre-euf
ät Flensburg ist 1946 als demokratischer Neubeginn gegründet, als "Zeichen der Hoffnung", wie es Peter Bendixen als damaliger Kultusminister des Landes zum vierzigjährigen Jubiläum der PH Flensburg formuliert
/powi/exkursionen-1
Herold (CDU), Silke Hinrichsen (SSW), Rasmus Andresen (Grüne), Martin Habersaat (SPD) und Carsten-Peter Brodersen (FDP) über aktuelle Fragen in der Bildungspolitik. Die Exkursion wird jährlich von Markus
/die-universitaet/profil-der-euf/die-region
die Syddansk Universitet) Mit dem Bulli auf den weiten Strand von Römö, Dänemark Seebrücke in St.-Peter-Ording Reste einer alten Ziegelei in Holnis an der Flensburger Förde Die Ochseninseln in der Flensburger
/zimt/wer-wir-sind
Wer wir sind - Das Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) Vorlesen Das Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) ist als zentrale Einrichtung Ihr Ansprechpartner für all
/pecc/bibliography
Frankfurt: Peter Lang. Kötter, M., & J. Rymarczyk (Hrsg.) (2011). Fremdsprachenunterricht in der Grundschule: Forschungsergebnisse und Vorschläge zu seiner weiteren Entwicklung . Frankfurt: Peter Lang. Legutke
/pecc/aims
Action . New York: Routledge. Yang, Shanru & Walsh, Steve (2014). Classroom discourse. In: Klaus-Peter Schneider & Barron, Anne (eds.), Pragmatics of Discourse . Amsterdam: Mouton de Gruyter, 463-489.
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/ringvorlesung-im-wintersemester-2014-15-3-ii
einzulassen, das in seiner Alltäglichkeit gerade nicht weiter hinterfragt wird. 3.11.2014 Prof. Dr. Peter Heering, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Title: Aus zwei Gegensätzen wird ein
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Noncompliance, and Conflicts of Reasons: Tuomela on Acting as a Group-Member", in: G. Preyer/G. Peter (Hrsg.): Social Ontology and Collective Intentionality - Critical Essays on the Philosophy of Raimo [...] Weidemann (Hrsg.), Freie Subjekte in der Welt der Physis - Die analytische Transzendentalphilosophie von Peter Rohs in der Diskussion , Münster: mentis Verlag 2014, s. 107-16. "The Critique of Non-Metaphysical
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/rhythmus-und-bewegung
Rhythmus und Bewegung Vorlesen Projekt-Steckbrief Projektname: Schulname: Harrislee Teilnehmende Lehrer: Meike Erichsen Studentische Hilfskraft Uni Flensburg Ilona Petersen Ziel des Projekts: Den Schü
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016/program
of Hamburg), Jonathan White (London School of Economics, European Politics) Comments (15 min.): Peter Niesen (University of Hamburg, Politics) Coffee Break (EB 161) 18.00 Evening Lecture (EB 160) Chair: