/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Unterricht. Praxishilfen für Lehrer_innen als ‚Anrufungsanleitungen‘. In: Kleiner, Bettina; Rose, Nadine (Hg.): (Re-)Produktion von Ungleichheiten im Schulalltag. Judith Butlers Konzept der Subjektivierung
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
statt ausschließlich Spitzenförderung Warum EPSCoR ein Vorbild für die DFG sein könnte (zus. mit Nadin Fromm), für: Edgar Grande et al. (Hrsg.), Neue Governance der Wissenschaft. Reorganisation ? externe [...] Gestaltung von fairen Ausgangsbedingungen im Wettbewerb um öffentliche Forschungsgelder (zus. mit Nadin Fromm), in: Qualität in der Wissenschaft, 4/2010 , 66-60 Regional Data (zus. mit Wenzel Matiaske)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka
Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 24(1). S. 229-231. Briese, Joschka (2018): Arnulf Deppermann/Nadine Proske/Arne Zeschel (Hrsg.) – Verben im interaktiven Kontext. Bewegungsverben und mentale Verben
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/grenz-juno-frauke-ma
181-189. URL: https://budrich-journals.de/index.php/fgfe/article/view/29672 2017: Rezension zu: Nadine Balzten/Klenk, Florian Crsitobal/Zitzelsberger, Olga (Hrsg.) (2017): Querring MINT. Impulse für eine
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sadikou-nadjib-dr-habil
Chicago, 02.11.2023. "Europabezüge in der aktuellen rumänien-deutschen Literatur: Ursula Ackrill, Nadine Schneider, Lavinia Braniste", Europa-Universität Flensburg, 10.08.2023. "Fremde Ähnlichkeiten. Zur [...] Europa-Universität Flensburg, 10.9.2017. "Religiös-kulturelle Vielfalt – Ästhetische Entwürfe bei Nadine Gordimer und Yadé Kara, Philosophische Fakultät, Karls-Universität Prag, 08.9.2016. "Textuelle Heiligkeit
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
"Minderheitensprachen auf Wikipedia – zwischen Information und interessengeleiteter Färbung", in: RENTEL, Nadine/ SCHRÖDER, Tilman/ SCHRÖPF, Ramona (Hrsg.): Kommunikative Handlungsmuster im Wandel? Foren, Chats
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/matthias-grein
und Sprache und der Abwahl des institutionalisierten Faches Französisch. In: Corinne Fournier Kiss, Nadine Chariatte, Etna R. Krakenberger (Hrsg.): Räume der Romania. Beiträge zum 30. Forum Junge Romanistik
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
traducción. El lunfardo en la serie de televisión Okupas (Argentina)", in: Reutner, Ursula/ Rentel, Nadine/ Schröpf, Ramona (eds.): Traducción audiovisual y lingüística contrastiva en los medios en diálogo
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
2. FaDaF-Nachwuchstagung, Leipzig, 30.05.2007 Weiterbildungsmaterialien Wild, Kathrin / Etzkorn, Nadine /Maike Antlitz /Schellberg, Klaus / van Weel, Isabel (2020): Konzeption zur Methodenbox für die virtuelle [...] https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin / Etzkorn, Nadine /Maike Antlitz / van Weel, Isabel (2020): Methodenbox für die virtuelle Mobilität. Online unter:
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
(2022): Kreatives Schreiben in einer heterogenen Lerngruppe. Baltmannsweiler: Schneider Verlag. Naugk, Nadine/Ritter, Alexandra/Ritter, Michael/Zielinski, Sascha (2016): Deutschunterricht in der inklusiven [...] Großeltern und Enkel*innen in der Kinderliteratur seit den 2000er Jahren. In: Drogi, Susanne/Naugk, Nadine (Hrsg.): Begegnungen von Jung und Alt in der Kinder- und Jugendliteratur. Literaturwissenschaftliche [...] r SchriftKultur. In: Sache-Wort Zahl, H.157, S. 9-15. Ritter, Alexandra/Ritter, Michael/Rönicke, Nadine/Zielinski, Sascha (2016): "Mama ich bin dumm" Reflexionen zum aktuellen Inklusionsdiskurs am Beispiel