/friesisch/wer-wir-sind/jan-niklas-heinrich-ma
Diachronic Corpora, Genre, and Language Change. Modern Language Review. 2018 mit Nils Langer: Weinreich, Ulla (Hg) (2018). Wir sprechen gerne Deutsch. Modern Language Review. Lehraufträge 2023/2024 B [...] Kilian’s German School Dublin (Irland) 2009 Abitur am St.-Ursula-Gymnasium Hannover 1989 geboren in Langenhagen (Niedersachsen) Publikationen Buchkapitel und Zeitschriftenaufsä tze i.Dr.: Reisebericht von Johannes [...] Sprachreichtum. Heidelberg: Winter. Rezensionen 2021: Andreas Krogull (2018). Policy versus practice: Language variation and change in eighteenth- and nineteenth-century Dutch. Journal of Historical Sociolinguistics
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
Prof. Dr. Frauke Wiese Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3014 Fax +49 461 805 953014 E-Mail frauke.wiese -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 2
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth
Leiden, Niederlande 2005 sechswöchiges Praktikum an der deutschen Botschaft in Sofia, Bulgarien 2008 Erlangung des Magistergrades in den Fächern Politikwissenschaft und Philosophie Titel der Magisterarbeit:
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-pao-yu-oei
(contributing authors) (2018): Phasing out Coal in the German Energy Sector. Interdependencies, Challanges and Potential Solutions. Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare [...] (2017): Designing a Global Energy System based on 100% Renewables for 2050, Konferenzpapier (Langfassung) für die 10. Internationalen Energiewirtschaftstagung (IEWT), Download-Link Oei, P. / Brauers,
/sl/wer-wir-sind/das-team/professorin-marie-christine-vierbuchen
Vorstand des vds – Verband Sonderpädagogik, Oldenburg 2018 - 2022 Wissenschaftliche Leitung der Langzeitfortbildung ‚Heilpädagogische Zusatzqualifikation für die Arbeit in integrativen Kindertagesstätten‘ der
/biat/studium/erfahrungen/radde-bastian
nik und Physik Zusatzinformationen Motivation: Für mich sind die Highlights dieses Berufs das lebenslange Lernen und die täglich neuen individuellen Aufgaben. Die Möglichkeit, meinen eigenen Unterricht
/transcultural/kontakt/emmanuel-behague
E-Mail behague -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ unistra.fr Gebäude Faculté des langues
/biat/studium/erfahrungen/rassbach-silke
und trotzdem ist jeder Tag neu und anders. Wo so viele Menschen gemeinsam arbeiten, wird es nie langweilig. Insbesondere eine Berufsschule mit ihren vielfältigen Bildungsgängen bietet große Abwechslung
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
gerne Deutsch. Modern Language Review. 2016b Doyle, Aidan. A history of the Irish Language. Language 2016a. McLelland, Nicola. A history of teaching modern languages . Modern Language Review 2014c. Giles [...] also exhausting, as they keep correcting us" - On evaluating language use, language change and language contact in North Frisian . Language Contact. Freie Universität Berlin. [Plenarvortrag] 2019b " Wan [...] eingereicht. mit Samantha M. Litty: Historical Perspectives on Language Ideology, Policy, and Practices: Evidence from Minoritized Languages. Oxford: Lang. ca. 200 pp. 2017. Regionale Mehrsprachigkeit im deuts
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
[etc.]: Peter Lang. Heyde-Zybatow, Tatjana & Dölling, Johannes (2007) 'Verb Meaning: How much Semantics is in the Lexicon?' in: Andreas Späth (ed.): Interface and Interface Conditions. (Language, Context & [...] Johannes Dölling & Martin Schäfer (2008). Event Structures in Linguistic Form and Interpretation. (Language, Context & Cognition, Bd. 5) Berlin: de Gruyter3. Zybatow, Tatjana, Johannes Dölling (2001). Er [...] 199-214 Heyde-Zybatow, T. (2008) 'What Kind of Events Do Achievements Describe?' in: A. Steube (ed.) Language, Context & Cognition Bd. 8; Berlin: de Gruyter: 109-144 Heyde-Zybatow, T. & Marko Malink (2008)