/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/grenz-juno-frauke-ma
181-189. URL: https://budrich-journals.de/index.php/fgfe/article/view/29672 2017: Rezension zu: Nadine Balzten/Klenk, Florian Crsitobal/Zitzelsberger, Olga (Hrsg.) (2017): Querring MINT. Impulse für eine
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
"Minderheitensprachen auf Wikipedia – zwischen Information und interessengeleiteter Färbung", in: RENTEL, Nadine/ SCHRÖDER, Tilman/ SCHRÖPF, Ramona (Hrsg.): Kommunikative Handlungsmuster im Wandel? Foren, Chats
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Balzter, Nadine/Klenk, Florian Cristóbal/Winkler, Christine/Zitzelsberger, Olga (2017): Näherungen an eine kritisch-dekonstruktive Professionalisierung angehender Lehrer_innen . In: Balzter, Nadine/Klenk [...] Widersprüche schulischer Bildung . Opladen, Berlin & Toronto: Barbara Budrich. Open Access Balzter, Nadine/Klenk, Florian Cristóbal/Zitzelsberger, Olga (2017): Queering MINT. Impulse für eine dekonstruktive [...] Zentrum für Gender Studies, S. 29-41. DOI:10.24355/dbbs.084-201808311532-0. Open Access Balzter, Nadine/Klenk, Florian Cristóbal (2018): Überlegungen zu einer genderkritischen Professionalisierung unter
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka
Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 24(1). S. 229-231. Briese, Joschka (2018): Arnulf Deppermann/Nadine Proske/Arne Zeschel (Hrsg.) – Verben im interaktiven Kontext. Bewegungsverben und mentale Verben