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/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/yvonne-rohling
Yvonne Rohling Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2646 E-Mail yvonne.rohling -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 550.3 Straße Auf dem Cam
/eem/de/who-we-are/team/yudha-i-siregar
Yudha Irmansyah Siregar Vorlesen Kontakt E-Mail yudha-irmansyah.siregar -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 011 Straße Munket
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr
n für Englische und Irische Literaturwissenschaft Name Centre for Irish Studies Funktion Direktorin des Centre for Irish Studies Sprechstunden I am on sabbatical for the Spring 2024 semester and am not [...] Semester IRL-001k-mc Lunch Launch Irish Sommer School Feier FrSe 2024 353201k Kulturwissenschaft: Irish Studies and Cultural Theory - Summer School Hauptseminar FrSe 2024
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Forschungsperspektive der Critical Whiteness Studies , die bisher im deutschsprachigen Kontext eher randständig geblieben ist. Critical Whiteness Studies machen darauf aufmerksam, dass Rassismus nicht [...] de/ewr/978383763458.html Christa Paul (2014): Anpassung und Selbstbehauptung. Eine identitätstheoretische Studie zur Fürsorge in den Jahren 1936 bis 1956. 398 Seiten. Wiesbaden: Springer VS. In: BIOS – Zeitschrift [...] education. A critical ethnographic perspective. Tagung des Center for Migration, Education and Cultural Studies. (gemeinsam mit Valérie Riepe). BERA (Congress of the British Educational Research Association),
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/wiebke-vendt
icheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Institutionen Name Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/lehrbeauftragte/wich-nico
Germanistik Funktion Lehrbeauftragter Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 346901k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 9 - TM1 - Medien für Kinder Seminar FrSe 2024
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
Berlin 2008. Aufsätze, Beiträge, Presse (Auswahl) Jessica Ullrich (Hrsg): Tierliche Zukünfte. Tierstudien 21/2022. neofelis Verlag Berlin. Käthe Wenzel: Aufgehübschte Lebensläufe und Selbstoptimierung
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
ten zwischen Autonomie und Anpassung im akademischen Feld" (1,0) 2008–2009 Auslandsstudienjahr an der Università degli Studi "G. d’Annunzio", Chieti-Pescara, Italien 2004–2005 Studium Generale am Leibniz [...] Mitarbeiter an der Humboldt-Universität zu Berlin, TP5 "EU-Professionalismus. Eine wissenssoziologische Studie zur Professionalisierung von Europa-Expertise" der DFG-geförderten Forschergruppe "Europäische V [...] 2021. Des espaces académiques imperméables ? Réflexions autour de la (non)circulation des European Studies entre la France et l'Allemagne, Colloque Junior Ciera, SAGE , Strasbourg, 4.3.–5.3.2021. Elite academics
/aundo/profil-personen/personen/doktorandinnen/vincent-auriol-tchikanmou
Vincent Auriol Tchikanmou Vorlesen Kontakt E-Mail vincent-auriol.tchikanmou -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Institutionen Name Abteilung Arbeits- und Org
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/villebois-johanna
Nummer Titel Typ Semester 347301k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 12 - TM1 - Praxismodul Mediendidaktik: Konzepte Seminar FrSe 2024 347311k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 12 - TM2 - Praxismodul [...] Praxismodul Mediendidaktik Projekte Übung FrSe 2024 346911k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 9 - TM2 - Medien und Diversität Seminar FrSe 2024 342011k BA 10.2 Literarische Sozialisation und Kinderliteratur