/englisch/englisch-studieren-formales/studienvoraussetzungen
English): Grade C c) IELTS Academic (International English Language Testing System): 6,5 (Total Score) d) TOEFL iBT (Test of English as a Foreign Language): 90 Punkte (internet-based). Bitte beachten Sie die [...] English): Grade C c) IELTS Academic (International English Language Testing System): 6,5 (Total Score) d) TOEFL iBT (Test of English as a Foreign Language): 90 Punkte (internet-based). Das zum Nachweis der S [...] mathematisch zu Ihren Gunsten aufgerundet. Die Reihenfolge der Punkte in den Halbjahren ist dabei egal, solange insgesamt ein Durchschnitt von 10,5 bzw. aufgerundet 11 Punkten vorliegt. Hier ein paar Beispiele:
/englisch/forschung/flair-flensburg-linguistics-applied-and-interdisciplinary-research
Facetten von Sprachbewusstheit. (2008) (16,60 Euro) Weitere Informationen zu diesem Buch. Band 2: Barbara Lang: Lautspieldialoge: Formale Kohärenzbildung und frühe Bewusstwerdungsprozesse von Sprache in der I
/englisch/forschung/forschungsgruppe-englischunterricht
e sowie der Sekundarstufe I und II steht. Dies erfordert eine zeitgemäße (Stichwort Content and Language Integrated Learning ( CLIL) ) Verbindung von Sprach-, Literatur- und Kulturdidaktik ebenso wie die [...] Betreuer Jäkel). The aim of this empirical study is to analyse the errors made by early foreign language learners as well as the means in which teachers correct them. In order to do this, a corpus consisting [...] sforschung Teaching Reading through Critical Discourse Analysis Techniques to Increase Critical Language Awareness in Turkish EFL Classrooms Fachdidaktisches Dissertationsprojekt Yeliz Cörekcioglu (MEd
/iim/institut/forschungsschwerpunkte/discussion-papers
Ausbau der Studienplatzkapazitäten und Qualitätssteigerung der akademischen Ausbildung. [PDF] 20: Langholz, Marlene (2009): Survey of the European Studies program at Flensburg University. [PDF] 19: Grözinger
/vwl/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten
(Research Proposal). Hierfür haben Sie bis zu 4 Wochen zur Verfügung. Das Exposé dient formal zur Erlangung der 3 CP für den Methodenteil der Arbeit. Typischerweise enthält es folgende Teile. Problemstellung [...] reisen müssen, sollten Sie sich auch Gedanken über die Kosten machen. Ein Exposé wird 10 bis 15 Seiten lang sein. Sie können Teile des Exposés wörtlich in der Masterarbeit verwenden. 4. Bearbeitung der eigentlichen
/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
verschiedenen Marktparteien kennenlernen, um dadurch später zu Problemlösungen und Marktergebnissen zu gelangen. Zugleich können die Studierenden je nach Modulwahl eigene Schwerpunkte auf die Medien- oder die
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige
. Prof. Dr. Hartwig Eckert Hier gelangen Sie zur Homepage von Prof. Dr. H. Eckert. E-Mail: eckert@uni-flensburg.de Prof. Dr. Peter Nicolaisen (verstorben) Hier gelangen Sie zur Homepage von Prof. Dr. P
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/forschungsschwerpunkte
Linguistische Relativität Übersetzung und literarische Übersetzung Psycholinguistik: Erstspracherwerb, Language Awareness Unterrichtsforschung: Analysing Classroom English (ACE) Grundschulenglisch: Playful English
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Duisburg Papers on Research in Language and Culture" Nr. 30, Hrsg.: Ulrich Ammon, René Dirven & Martin Pütz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/New York/Paris/Wien: Peter Lang. [Rez.: Bibliographie de la Philosophie [...] Stem Cells", in: Marietta Calderón & Georg Marko (eds.) Language and Religion . Frankfurt a.M./Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang, 63-90. 2014 "Denotational Boundary Disputes in Political [...] Empowerment through Language and Education: Cases and Case Studies from North America, Europe, Africa and Japan . Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 41-56. 2006 "Defining
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/jaekel-olaf-prof-dr/vortraege
Teachers' Language Awareness: The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC)" 27.7.2010, 10th International Conference of the Association for Language Awareness (ALA), Universität Kassel "First Language Awareness: [...] Awareness: Evidence from Language Acquisition" 26.7.2010, 10th International Conference of the Association for Language Awareness (ALA), Universität Kassel "Der Reim als poetische Heuristik" 9.7.2010, Ab [...] International LAUD-Symposium 'The language of politico-social ideologies', Universität Koblenz-Landau, Sektion A: 'The linguistic and conceptual interplay between language and ideology' "Anstiftung zum guten