/vwl/forschung/forschungsprojekte
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-master-of-education
Master of Education - Kompetenzen vertiefen und erweitern Vorlesen Das Masterstudium im Teilstudiengang Sachunterricht umfasst 4 Semester. Die Profilbildung aus dem Bachelorstudium wird hier nun aufge
/sachunterricht/studium-lehre/su-im-bachelor-of-arts
Bachelor of Arts - Sachunterricht studieren mit Profilbildung Vorlesen Das Sachunterrichtsstudium an der EUF umfasst im Bachelor Bildungswissenschaften 6 Semester. Es setzt sich zusammen auch Veransta
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/schmid-johannes-dr/research
Research Interests Vorlesen American Studies Comics Studies & Graphic Nonfiction Visual Culture & Photography Framing & Frame Theory Narratology Internet Memes & Digital Culture Time and Temporality
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/schmid-johannes-dr/cv
CV Vorlesen Johannes C. P. Schmid is a postdoctoral researcher in the Department of English and American Studies at Europa-Universität Flensburg, Germany, and associate editor at Amerikastudien / Amer
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/slowakei
Matej Bel University (Sortierbare Tabelle) Vorlesen https://www.umb.sk/en/studies/ Kursnummer Titel der Lehrveranstaltung im Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerka
/ices/ices-research-school/affiliated-researchers/ices-project-researchers
/ices/ices-research-school/affiliated-researchers/peace-and-conflict-resolution-scholars-european-wasatia-graduate-school
/sachunterricht/das-sind-wir/dr-claudia-plinz/zur-person
Dr. Claudia Plinz Vorlesen "Es ist ein Irrtum zu meinen, dass wir Sinne ‚haben‘, und dass sie automatisch funktionieren. Wir haben Sinne so wenig wie Verstand. Was der Mensch in seinen Sinnesorganen m
/sachunterricht/studium-lehre
Was ist Sachunterricht? Vorlesen Die Didaktik des Sachunterrichts ist eine wissenschaftliche Disziplin, die sich mit Lehr-Lernprozessen von Grundschulkindern bei naturwissenschaftlichen, politischen,