/sachunterricht/das-sind-wir/dr-karen-rieck/zur-person
Dr. Karen Rieck Vorlesen Der Sachunterricht in der Grundschule zielt auf grundlegende allgemeine Bildung bei allen Schülerinnen und Schülern ab und ist der Ort, an dem systematisch mit dem Lehren und
/sachunterricht/studium-lehre/bachelor-und-masterarbeiten
Bachelor- und Masterarbeiten im Institut für Sachunterricht Vorlesen Für die Betreuung von Bachelor- und Masterarbeiten haben wir im Institut für Sachunterricht ein Bewerbungsverfahren eingeführt. All
/theater/forschung
Forschung an der Abteilung Darstellendes Spiel, Theater und Performance Vorlesen An der Abteilung Darstellendes Spiel, Theater, Performance erforschen wir theaterpädagogische Praxis in unterschiedlich
/diversity/kalender
Gender & Diversity Kalender Vorlesen Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Studentisches Leben Vorträge Workshops Ab heute Ab heute 20
/diversity/gender-netzwerk/ueber-das-netzwerk
Über das Netzwerk Vorlesen Das Gender Netzwerk ist ein interdisziplinäres Forum für wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiter*innen der EUF, die sich mit der Analyse und Gestaltung von
/diversity/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt
Diese Box vor GOLIVE entfernen! Ersten Teil der Seite 2x mit korrekter Bezeichnung versehen. Hinweis auf Büros anpassen und ggf. mit Gebäude verlinken (Gebäudeglossar). > 5-min-Schulungsvideo nutzen!
/valcon/de/projekt/hauptprojekt-valcon
Value Conflicts in a Differentiated Europe: The Impact of Digital Media on Value Polarisation in Europe (ValCon) Vorlesen Forschungsfragen Das Projekt untersucht ob und wie digitale und soziale Medien
/valcon/de/projekt/zusaetzliches-covid-19-modul
Lockdown of the Public Sphere? Value Contestation and Digital Mobilization during the COVID-19 Pandemic Vorlesen Das Projekt analysiert die Dynamik von Wertestreitigkeiten und politischer Mobilisierun
/valcon/de/veroeffentlichungen
Neueste Veröffentlichungen: Vorlesen Wallaschek, S.; Kaushik, K.; Verbalyte, M.; Sojka, A.; Sorci, G.; Trenz, HJ; Eigmüller, M.(2022): Same Same but Different? Gender Politics and (Trans-)National Val
/sachunterricht/das-sind-wir/amelie-behrens/publikationen
Publikationen Vorlesen 2019 Peters, A. (2019). Auf den Spuren großer Abenteurer. Kinder halten Kamishibai-Vorträge über Polarforscher/-innen. Grundschulunterricht Sachunterricht , 4, 38-45. 2018 Peter