/food-and-move/projektvorstellung/newsletter
Newsletter Vorlesen November 2012 16.04.2016 374 KB (PDF) Download Mai 2013 16.04.2016 367 KB (PDF) Download
/food-and-move/tandems-die-bewegen/hochschule
Hochschule Vorlesen Projektname Datum Zielgruppe Dansk Naturvidenskabsfestival 2012 & 2013 Schülerinnen und Schüler in Haderslev und Aabenraa, Studierende des UCSYD im Fachbereich Ernährungs- & Gesund
/food-and-move/tandems-die-bewegen/kommunale-projekte
Kommunale Projekte Vorlesen Projektname Institution Zielgruppe Schulungsprogramm für übergewichtige Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern Schulsozialarbeiterinnen diverser Schulen, Zentrum für koo
/food-and-move/projektvorstellung/aktuelles-termine
Aktuelles & Termine Vorlesen Datum Veranstaltung Ort 31. August 2013 vhs-Workshop Nr. 2 Universität Flensburg 26. September 2013 Schulworkshop Nr. 3 Haderslev, DK 4. Quartal 2013 Beiratssitzung Univer
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/organisationsdiagramm
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher/forschung
Hier finden sich einzelne Inhalte, mit denen ich mich wissenschaftlich auseinandergesetzt habe.
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-christian-hercher/forschung/publikationen
Liste von Veröffentlichungen Vorlesen Wissenschaftliche Veröffentlichungen Christian Hercher. There are no Collatz-m-Cycles with m≤91 , Journal of Integer Sequences, 2023 (26), Article 23.3.5 Christia
/musik/ausstattung/lernwerkstatt/workshops/rueckblick/workshop-am-25102017
"Montessori-Glocken" - Workshop am 25.10.2017 Vorlesen Montessori-Glocken zeichnen sich dadurch aus, dass die Aufmerksamkeit auf nur einen bestimmten Aspekt gerichtet wird: das Hören. Außerdem regen s
/medienbildung/veranstaltungen/forschungssymposium-schulische-medienbildung
Forschungssymposium Schulische Medienbildung Vorlesen Ausgangspunkt der Veranstaltung Forschungssymposium Schulische Medienbildung waren jeweils die z.T. äußerst heterogenen Ansätze von Medienbildungs
/schulpaedagogik/forschung/publikationsreihen/erziehungswisschenschaftliche-edition-persoenlichkeitsbildung-in-der-schule
Inhaltliche Konzeption der Reihe Vorlesen Über die Buchreihe | Informationstext Die Frage, wozu die Schule da ist, stellt einen wichtigen Gegenstand der bildungspolitischen, schultheoretischen wie auc