Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-prosa-swe
M., Budde, M. (2016). Förderung von fachsprachlicher Textkompetenz in der Lehrerinnenbildung. In: Maurer, C. (Hrsg.) Authentizität und Lernen -das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
Busker, M. (2016): Erhebung des (Fach-)Sprachstands v. Lehramtsstudierenden im Fach Chemie . In: Maurer, C. (Hrsg.): Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der
/dualer-master-sopaed/forschung/dualer-master/evaluation-dualer-master
Ergebnisse des Forschungsprogramms COACTIV (S. 305-316). Münster: Waxmann. Kunina-Habenicht, O., Maurer, C., Wolf, K., Holzberger, D., Schmidt, M., Dicke, T., Teuber, Z., Koc-Januchta, M., Lohse-Bossenz