Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-prosa-entwicklung
Forschung. Fachdidaktische Forschungen. Band 10. Münster: Waxmann, S. 69-80. Busker, M., Budde, M. (2015). Fachspezifische Qualifikation zur Sprachförderung im Lehramtsstudium. In: Bernholt, S. (Hrsg.)
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Berlin 2015. Universität Regensburg, 322-324. Rautenstrauch, H.& Busker, M. (2015): Möglichkeiten der (Fach-)Sprachstandserhebung bei Studienanfängern
/philosophie/forschung/verantwortung-und-vertrauen-als-komplementaere-formen-gesellschaftlicher-friedensstiftung
Ausgehend von dem Projekt ist 2015 erschienen: Alfred Hirsch, Pascal Delhom (Hg.): Friedensgesellschaften – Zwischen Verantwortung und Vertrauen, Freiburg/München: Alber 2015. Eine neue, leicht ergänzte
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/bedarfslagen-von-menschen-mit-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung
Bedarfslagen für Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung (n=169). Laufzeit Phase 1: 2013-2015 Verantwortlich Partnerinnen und Partner Evangelische Wohnhilfe der Diakonie Schleswig-Holstein Fi