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/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/vicontact
Weiterentwicklung und die Nutzung durch Fachkräfte zur Verfügung gestellt. Das Projekt will damit einen Beitrag zur Professionalisierung von Lehrkräften für dieses Fachgebiet leisten. Das Projekt ist Teil eines
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/qualivet
Gestaltungsmaßnahmen als Standards zur Qualitätsverbesserung vorgeschlagen. Das Projekt hat damit einen Beitrag zum Europäischen Qualitätssicherungsnetzwerk (EQARF: European Quality Assurance Reference Framework
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr/zukunftsvorstellungen-von-kindern-und-jugendlichen-im-interkulturellen-vergleich
sfer der EUF zur Datenerhebung in der Pilotphase € 1200 Vortragsreiseförderung des DAAD für den Beitrag von Prof. Lundt zum gemeinsamen Workshop "Children‘s and young people‘s perceptions of the future
/zml/projekte/abgeschlossene-projekte/berufseignung-in-den-vermittlungswissenschaften-tests-beratung-coaching-tbc
um den Veränderungen und Entwicklungen der Studierenden bedarfsgerecht begegnen zu können. Der Beitrag dieses Projekts sieht nicht nur einen Gewinn auf Seiten der Studierenden und der Hochschule vor,
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/kooperations-projekt-arbeitsorientierte-entwicklung-berufswissenschaftlicher-curricula-als-beitrag-der-qualitaetssicherung-theorien-und-konzepte-fuer-berufswissenschaftliche-curricula-und-deren-berufsdidaktische-umsetzung
Kooperations-Projekt: Arbeitsorientierte Entwicklung berufswissenschaftlicher Curricula als Beitrag der Qualitätssicherung. Theorien und Konzepte für berufswissenschaftliche Curricula und deren berufs
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink/forschungsprojekte/internationalisierung-der-lehrkraeftebildung-home-interkulturelle-literatur-als-modul
Zeitalter von Transmigration und Internationalisierung zu einer zeitgemäßen Lehrkräfteausbildung beitragen. Hierbei stellen sich auch ganz besonders literaturdidaktische Fragen hinsichtlich einer angemessenen
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/kopra
r*innen im Unterricht empirisch zu untersuchen. Für das Verbundprojekt soll KoPra dadurch einen Beitrag dazu leisten, Elemente einer fallbezogenen, kasuistischen Lehrerbildung zu entwickeln, zu erproben
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte/abgeschlossene-projekte/teach-love
Einblicke in die Daten finden sich hier: DOI: 10.1055/a-2011-2305 doi.org/10.17623/BZgA_SRH:forum_2022-2_beitrag_weiterbildung_teach_love Teilnahmemöglichkeiten Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die Projektleitung
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/prokop-professionell-kooperieren
beruflicher Schulen ab, in dem es analysiert, welche berufs- und aufgabenspezifischen Hemmnisse dazu beitragen, dass SozialpädagogInnen, AusbilderInnen und BerufsschullerInnen in den Maßnahmen der Benachtei
/germanistik/forschung/europa-im-uebergang-1
Mehrsprachigkeitsforschung sowie des Faches Deutsch als Fremdsprache, wobei übergreifende theoretische Beiträge sehr willkommen sind. Zur Sprache kommen sollen insbesondere folgende Aspekte: – Grenzräume, Ko [...] Formung von Selbst- und Weltentwürfen untersuchungsbedürftig sind. Darüber hinaus leistet die Tagung Beiträge zur Reflexion epistemologischer und methodologischer Modelle, die für Semantiken der Selbst- und