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/imnt/map-aktivitaet-fort-und-weiterbildungsveranstaltungen-zur-begabtenfoerderung
wissenschaftlichen Bildungsinstitutionen aus der Region Syddanmark-Schleswig-K.E.R.N. und soll dazu beitragen - maßgeschneidert für die Region - ein dauerhaftes Förderprogramm Mathematik zu entwickeln, das
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/nebal
Anbieten von Informationen und Hilfen für selbst gesteuertes und selbst organisiertes Lernen, die durch Beiträge aller Beteiligten erweiterbar sein sollen. Fortbildung auf der Informations- und Handhabungsebene
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-rp-skm
aus der Praxis an der Erstellung der Ausbildungsinhalte beteiligt. Diese Ausbildung soll dazu beitragen, dass die so geschulten Lehrkräfte an ihrem späteren Einsatzort in der Lage sind, Gespräche mit
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/naprowa
Wasserstoff, der in nicht elektrifizierbaren Anwendungen zum Einsatz kommen soll, um den bestmöglichen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Die Ergebnisse der Interviews in Kombination mit der Recherche über
/imnt/naturwissenschaftliche-bildung-in-ausserschulischen-kontexten
schulischen Kontexten statt, gerade auch außerhalb der Institution Schule erscheint es möglich, Beiträge zu einer naturwissenschaftlichen Grundbildung anzubieten und weiterzuentwickeln. Der Rahmen wird
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/oldtimer-studie
historischer Fahrzeuge Beschäftigung finden können oder bereits beschäftigt sind. Damit soll ein Beitrag zur Professionalisierung dieses Feldes geleistet werden. Zielgruppe Sozialpartner im Kfz-Gewerbe
/i2/politische-geographien-von-migration-und-armut-in-europa-eu-binnenmigranten-zwischen-zugehoerigkeit-und-exklusion-der-politische-umgang-mit-osteuropaeischen-roma-in-deutschen-und-franzoesischen-grossstaedten-eu-binnenmigration-osteuropaeischer-roma
Deutschland, kaum bearbeiteten Themenfeldes der innereuropäischen Migration von Minderheiten einen Beitrag zur Verknüpfung von Migrationsforschung mit politisch-geographischen Perspektiven zu leisten. Neben
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/prokop-professionell-kooperieren
beruflicher Schulen ab, in dem es analysiert, welche berufs- und aufgabenspezifischen Hemmnisse dazu beitragen, dass SozialpädagogInnen, AusbilderInnen und BerufsschullerInnen in den Maßnahmen der Benachtei
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/qualivet
Gestaltungsmaßnahmen als Standards zur Qualitätsverbesserung vorgeschlagen. Das Projekt hat damit einen Beitrag zum Europäischen Qualitätssicherungsnetzwerk (EQARF: European Quality Assurance Reference Framework
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/recreade
in Wien zu planen sowie Zeit zu haben, um bürokratische Angelegenheiten zu klären. Unseren Blog-Beitrag über Chester können Sie hier lesen. Erstes Intensivprogramm (IP) in Budapest, 24. April - 4. Mai