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/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Routledge. Kleeberg-Niepage, A. (2022). Schlagzeilen einer Krise. Zum Corona-Diskurs in der deutschen Tagespresse während des ersten Corona-Jahres. In: K.-J. Bruder; A. Bruder-Bezzel. & J. Günter (Hrsg.) Corona [...] (Rechts)Extremistische Tendenzen im Jugendalter: Entwicklung, Folgen, Prävention. Vortrag auf der Tagung "Offene Jugendarbeit im Kontext polarisierend-abwertender Einstellungen, Haltungen & Identitäten bei Jug
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
im Rahmen der Konzeption und Realisation einer Europa-Ausstellung, dem Nordsee-Museum Husum, dem Offenen Kanal Schleswig-Holstein, den Kurzfilmtagen Flensburg und der Fachhochschule Kiel (gemeinsames P [...] heraus- und in einen andeen hineinfahren. Immersion, Ekstase und Inkarnation im Actionthriller Face/Off . In: Ekstase . Hrsg. v. Thomas Koebner. München 2012, S. 161-177. ‚Responsivität‘ als Werk- und W
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
apl. Prof. Dr. Jörn Bockmann Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 3023 Fax +49 461 805 953023 E-Mail joern.bockmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Geb
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
Heft 2/2000, S. 88-103 "Integration durch Recht oder Moral? In: Behindertenrecht 7/2000, S. 191-196 "Offene Fragen der Bioethik-Kommission: Möglichkeiten partizipatorischer Spielräume?" In: Behindertenrecht [...] "Zur sozialphilosophischen Figur des Anderen – eine kritische Würdigung" White Paper, Sozial Extra (offener Beitrag), Dezember 2007 "Diskurstheoretische Aspekte einer Politik der Anerkennung" In: Migration
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Vielfalt. Gesellschaftliche Herausforderungen im Blick der Gender- und Diversityforschung in MINT", Offener Hörsaal, 01.02.2024, Freie Universität Berlin. Rau, Franco & Klenk, Florian Cristóbal (2023): Diversity
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
neue Offenheit. Perspektiven und Potentiale offener Bildungsressourcen . Siegen: universi. [im Druck; preprint verfügbar unter zfh.uni-siegen.de/die_neue_offenheit/publikation-die-neue-offenheit.html ]
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/dr-isabelle-leitloff
Dr. Isabelle Leitloff Vorlesen ORCID 0000-0003-0594-9410 Institutionen Name Präsidium Funktion Persönliche Referentin des Präsidenten | Geschäftsführung Hochschulrat Homepage Der Hochschulrat der Euro
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Dr. Magnus Frank Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3065 E-Mail magnus.frank -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 507 Straße Auf dem Cam
/powi/wer-wir-sind/akademischer-rat/dr-peer-egtved-akademischer-rat-fuer-politikwissenschaft-und-politikdidaktik
2014 Egtved, Peer (2014): "Mit den offenen Daten EUROSTATs Europa im Unterricht selbständig erforschen". Zwei Workshops, veranstaltet im Rahmen des Schulentwicklungstages des "Regionalen Berufsbildungszentrum [...] 07.2014 in Flensburg. Egtved, Peer (2014): "Schülerseitige Visualisierung und Interpretation von offenen Daten als Möglichkeit der kognitiven Aktivierung". Gehalten auf der Jahrestagung der Deutschen G [...] n-2013/09-2013/Deutschland-waehlt_2C-na-und_3F.html) Egtved, Peer (2013): "Europa mit Hilfe der offenen Daten Eurotats neu entdecken.", gehalten vor der Hermann Ehlers Akademie (Kiel) im Rahmen der Ve
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
von 13:30 bis 14:30 Uhr Bitte melden Sie sich vorab per Email an. Zusatzinformationen Meine Tür steht auch offen für Anliegen in meiner Funktion als nebenamtlicher Diversitätsbeauftragter . Veranstaltungen [...] history of concepts which encompasses the visual offers a greater depth of analysis of the transfer of ideas across regions than texts alone would offer. It also underlines how gay and lesbian history needs [...] LGBT German Imaginary Since the End of the 1980s This project shows how focusing on temporalities offers a reinterpretation of international solidarity and social movements. It simultaneously investigates