/schulpaedagogik/wer-wir-sind/personen/nina-blasse
Georg Rißler, Andrea Bossen & Nina Blasse (2015): School as Space: Spatial Alterations, Teaching, Social Motives, and Practices. In: Studia Paedagogica, Vol 19, No 4, 145-160. Unter: http://www.phil.muni [...] Universität Flensburg, Mai 2014. School as space. How spatial alterations help to (re-)construct social structures. Vortrag auf der ECER Emerging Researchers' Conference an der Bahçeşehir University in
/schulpaedagogik/wer-wir-sind/personen/nora-weuster
Weuster, Nora (2017): Class Council between Democracy Learning and Character Education. In: Journal of Social Science Education 16(3), online: https://files.eric.ed.gov/fulltext/EJ1155617.pdf Bittner, Martin
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-martina-dieckhoff
Postdoc am Danish National Centre for Social Research, Kopenhagen 2005 – 2006 Postdoc am Nuffield College/Oxford Universität (gefördert durch den Economic and Social Research Council) 2001 – 2005 Doktorandin [...] determinants. In: Social Science Research ( https://doi.org/10.1016/j.ssresearch.2019.102348). Borgna, C./Ch. Brzinsky-Fay/Dieckhoff, M./Holtmann, A. Ch. & H. Solga (2019). Beyond schools: the social embeddedness [...] , Vanessa (2015): " Unemployed and Alone? Unemployment and Social Participation in Europe". In: International Journal of Sociology and Social Policy, Vol. 35, No. 1-2, S. 67-90. Dieckhoff, Martina/Gash
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/dr-claudia-obermeier
Veranstaltung des Berufsverbandes deutscher Soziologinnen und Soziologen e. V. (03. November 2017) "Social Media = schöne neue Welt!? Eine Story von Kampfplatz der Eitelkeit, Informationsflut und Hassventil
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/nec/ueber-uns/personen/doktorandinnen-doktoranden/lucas-kuster
vulnerable. Paper und Konferenzbeitrag bei: Design as Common Good - Framing design through pluralism and social values. Swiss Design Network, online. 25.-26.03.2021. 2020 Praxisgeleitete Designforschung am Beispiel
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/inga-marie-huebner
Dr. Inga-Marie Hübner Vorlesen Kontakt E-Mail inga-marie.huebner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Na
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
Faltermaier, T., Wittchen, H.U., Ellmann, R. & Lässle, R. (1985). The Social Interview Schedule (SIS) - content, structure and reliability. Social Psychiatry, 20 (3), 115-124. Faltermaier, T. (1984). "Lebense [...] des Erwachsenenalters . Stuttgart: Kohlhammer. Hecht, H., Faltermaier, T. & Wittchen, H.-U. (1987). Social Interview Schedule. Halbstrukturiertes Interview zur Erfassung der aktuellen sozialpsychologischen [...] La perception quotidienne de la santé et de la maladie. Théories subjective et représentations sociales (pp. 55-71). Paris: L'Harmattan. Faltermaier, T. (1992). Developmental processes of young women
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/briese-joschka
242 Seiten. [978-3-030-49589-3] & Townsend, Leo/Stovall, Preston/Schmid, Hans Bernhard (Hg.): The Social Institution of Discursive Norms. Historical, Naturalistic, and Pragmatic Perspectives. New York/London:
/geschichte/wer-wir-sind/personen/christina-sachs
Medien- und Methodenkompetenz - Gruppe D Seminar FrSe 2022 Forschungsinteressen Mittelalterrezeption in Social Media Public History / Living History als außerschulisches geschichtskulturelles Phänomen Historisches
/dansk/wer-wir-sind/markus-floris-christensen
5. 2018. Link: https://www.information.dk/debat/2018/05/bryd-svage-hengivelse-skaermen?utm_medium=social&utm_campaign=btn&utm_source=facebook.com&utm_content=tp "I gymnasiet kan Pontoppidan og Højholt nu