/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
In: Andresen, H./Januschek, F. (Hrsg.): SpracheSpielen. Freiburg: Fillibach 2007. 7 - 25 Rollen, Regeln, Rätsel. In: Andresen, H./Januschek, F. (Hrsg.): SpracheSpielen. Freiburg: Fillibach 2007. 27 - 44
/partnersinmobility/team/hiwis/annika
Schaffe ich das? Wieso bleibe ich nicht im sicheren Flensburg, wo ich die Abläufe kenne und ein geregeltes Leben habe? Ich weiß aber auch - es ist es immer wert! Ich möchte all diese Erfahrungen und neu
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
der Grimmelshausen-Gesellschaft 31 (2009), S. 99-126 Das enzyklopädische Ich. Überlegungen zum Regelwerk von Jean Pauls Jugendsatiren am Beispiel der Baierischen Kreuzerkomödie . In: Jahrbuch der Jean [...] 2010/2011, S. 225-254. Von Fall zu Fall. Die narratio zwischen Argumentationsprotasis und Poetik. In: Spielregeln barocker Prosa. Historische Konzepte und theoriefähige Texturen ‚ungebundener Rede‘ in der Literatur
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/biologie/sekretariat/bianca-sierks-schilling
erhalten Sie ebenfalls an diese Mail-Adresse. Bitte kontrollieren Sie Ihre Maileingänge daher regelmäßig.
/chemie/wer-wir-sind/personen/bonnie-ormstrup
Studium betreffend, erhalten Sie ebenfalls über diese E-Mail-Adresse – kontrollieren Sie daher bitte regelmäßig Ihre Maileingänge! Anfragen über private E-Mail-Adressen können leider nicht berücksichtigt werden
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/brodersen-renate
erhalten Sie ebenfalls an diese Mail-Adresse. Bitte kontrollieren Sie Ihre Maileingänge daher regelmäßig. Sprechstunde: Montag - Donnerstag von 9 bis 13 Uhr, während des Semester. Montag - Mittwoch von
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
wenn Sie sich mit Grundbegriffen, für Ihr Studienfach relevanter Fachliteratur und gesetzlichen Regelungen vertraut machen. Das unterstützt Sie auch im Hinblick auf eine diskriminierungskritische pädagogische
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
e in den inklusiven Unterricht an Regelschulen? – Befunde aus Gruppendiskussionen zu Erfahrungen aus der Netzwerkarbeit von Sonderpädagogen und Regelschullehrkräften. In A. Kreis (Hrsg.). Kooperation im
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth
Philosophie Titel der Magisterarbeit: "Regelwerke. Eine strukturelle Analyse" seit 2008 Promotionsstudium an der Universität Greifswald; Dissertationsthema: "Regelwerke und ihre Beurteilung. Ein Beitrag aus [...] Kategorie "herausragende Dissertation" im Frühjahrssemester 2023 Arbeitsschwerpunkte Normen und Regelwerke Theorie der starken Nachhaltigkeit Oxford Philosophy Philosophie der Beurteilung Analytische K
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
(2008). Modifikation motorischer Lernprozesse durch Instruktionen . Wirksamkeit von Analogien und Bewegungsregeln. Leipzig: Leipziger Verlagsanstalt. Materialien Schlapkohl, N., Höhle, D. & Dillmann, D. (Hrsg [...] Instruktionen im Leistungssport. Leistungssportler im Tischtennis verbessern ihre Leistung durch regelbasierte Instruktionen besser als durch Analogie-Instruktionen. Leistungssport, 1, 31-34. Schlapkohl, N [...] (2008). Effekte von Instruktionen auf motorische Lernprozesse. Lernen durch Analogien oder Bewegungsregeln?. Zeitschrift für Sportpsychologie, 4 , 118-129. Tielemann, N. (2007). How Instructions make