/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/hilke-nissen
ührung Präsidium und Senat, strategische Projekte Aktuelles Meine momentanen Büro-Zeiten: In der Regel erreichen Sie mich Montag bis Donnerstag von 9:00 - 16:00 Uhr. Kurzvita 2003-2009 Studium der Neuere
/sport/kollegium/juergen-schwier
Schwier, J. (2004), Die Telegenisierung von Sportereignissen. Anpassungen von Sportarten und ihrer Regelwerke an mediale Bedingungen. In Schierl, T. (Hrsg.), Die Visualisierung des Sports in den Medien (164-186)
/zimt/support/zimt-servicedesk
iten Aktuell Der ZIMT Servicedesk ist generell montags - freitags 09:00 - 11:00 geöffnet. In der Regel können wir lediglich direkte Anfragen aufnehmen (1 st level support). Gerne werden wir mit dir/Ihnen
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
München 2004 Kurzbeschreibung Konstitutionelle Politische Ökonomie. Sind unsere gesellschaftlichen Regelsysteme in Form und guter Verfassung? (Hrsg., zus. mit Stephan Panther), Marburg 1998 Hochschulen im [...] der Eurozone - Ein Gutschein für Hotel und Kneipe , in: die tageszeitung, 14.05.2020 Nur schlaue Steuerregeln helfen gegen die Stinkediesel der Autoindustrie , in: die tageszeitung, 28.01.2019 Brexit. Charme [...] , in: Flensburger Tageblatt, 19.5.2003 Nachhaltige Beschereung , in: die tageszeitung 21.12.2002 Regeln gegen den Ladenschluss. Länger einkaufen muss bezahlt werden. Neue Zuschläge für Nacht- und Sonn
/evb/wer-wir-sind/personen/prof-dr-ulrike-johannsen
Schulentwicklung. VDM Verlag, Saarbrücken 2007: Flensburger Modell. Die integrierende Ausbildung soll Regelbetrieb werden. In: Die Schwester Der Pfleger 07 2007: "Integrierende Ausbildung in der Pflege – Das
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
(2008). Modifikation motorischer Lernprozesse durch Instruktionen . Wirksamkeit von Analogien und Bewegungsregeln. Leipzig: Leipziger Verlagsanstalt. Materialien Schlapkohl, N., Höhle, D. & Dillmann, D. (Hrsg [...] Instruktionen im Leistungssport. Leistungssportler im Tischtennis verbessern ihre Leistung durch regelbasierte Instruktionen besser als durch Analogie-Instruktionen. Leistungssport, 1, 31-34. Schlapkohl, N [...] (2008). Effekte von Instruktionen auf motorische Lernprozesse. Lernen durch Analogien oder Bewegungsregeln?. Zeitschrift für Sportpsychologie, 4 , 118-129. Tielemann, N. (2007). How Instructions make
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-olav-hohmeyer
Pakistan, Südafrika, Tansania, Venezuela, USA und Vietnam. Seit 2013 lehrt Professor Hohmeyer auch regelmäßig an der University of the West Indies, in Barbados im Bereich Energiewirtschaft und nachhaltige
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
der Grimmelshausen-Gesellschaft 31 (2009), S. 99-126 Das enzyklopädische Ich. Überlegungen zum Regelwerk von Jean Pauls Jugendsatiren am Beispiel der Baierischen Kreuzerkomödie . In: Jahrbuch der Jean [...] 2010/2011, S. 225-254. Von Fall zu Fall. Die narratio zwischen Argumentationsprotasis und Poetik. In: Spielregeln barocker Prosa. Historische Konzepte und theoriefähige Texturen ‚ungebundener Rede‘ in der Literatur
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
Lazys Deutschhelfer: Regelheft Grammatik Klassen 5 bis 10 , Bochum (Selbstverlag des Studienkreises [Gesellschaft für angewandte Methodik im Schulunterricht mbH]) 2004. 3) Regelheft Deutsch: Rechtschreiben [...] Druck- und Verlagsgesellschaft) 2022, S. 142 – 144. VI Lehrbücher 1) Mottes & Lazys Deutschhelfer: Regelheft Rechtschreiben Klassen 5 bis 10 , Bochum (Selbstverlag des Studienkreises [Gesellschaft für angewandte [...] Klassen 5 bis 10 , Neubearbeitung für den STUDIENKREIS/Bochum (B&W Media-Service Essen) 2006. 4) Regelheft Deutsch: Grammatik Klassen 5 bis 10 , Neubearbeitung für den STUDIENKREIS/Bochum (Lensing Druck
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
und grammatisch zu erfassen. Das regionale Syntagma repräsentiert eine heterogene Gruppe von in der Regel polylexikalischen Einheiten in der gesprochenen Sprache. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Phrasem
- Diese Seite in anderen Bereichen
-