/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
und grammatisch zu erfassen. Das regionale Syntagma repräsentiert eine heterogene Gruppe von in der Regel polylexikalischen Einheiten in der gesprochenen Sprache. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Phrasem
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
Kraftwerke in der Schweiz - Eine Analyse und Bewertung der Chancen auf dem Schweizer Strom- und Regelenergiemarkt , Ilka Cußmann, Masterthesis 2015 Verstärkte Nutzung Windenergie in Süddeutschland und resu
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-olav-hohmeyer
Pakistan, Südafrika, Tansania, Venezuela, USA und Vietnam. Seit 2013 lehrt Professor Hohmeyer auch regelmäßig an der University of the West Indies, in Barbados im Bereich Energiewirtschaft und nachhaltige
/philosophie/personen/dr-karl-christoph-reinmuth
Philosophie Titel der Magisterarbeit: "Regelwerke. Eine strukturelle Analyse" seit 2008 Promotionsstudium an der Universität Greifswald; Dissertationsthema: "Regelwerke und ihre Beurteilung. Ein Beitrag aus [...] Kategorie "herausragende Dissertation" im Frühjahrssemester 2023 Arbeitsschwerpunkte Normen und Regelwerke Theorie der starken Nachhaltigkeit Oxford Philosophy Philosophie der Beurteilung Analytische K
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
(2008). Modifikation motorischer Lernprozesse durch Instruktionen . Wirksamkeit von Analogien und Bewegungsregeln. Leipzig: Leipziger Verlagsanstalt. Materialien Schlapkohl, N., Höhle, D. & Dillmann, D. (Hrsg [...] Instruktionen im Leistungssport. Leistungssportler im Tischtennis verbessern ihre Leistung durch regelbasierte Instruktionen besser als durch Analogie-Instruktionen. Leistungssport, 1, 31-34. Schlapkohl, N [...] (2008). Effekte von Instruktionen auf motorische Lernprozesse. Lernen durch Analogien oder Bewegungsregeln?. Zeitschrift für Sportpsychologie, 4 , 118-129. Tielemann, N. (2007). How Instructions make
/zfl/personen/das-team-des-zfl/dr-ina-biederbeck
e in den inklusiven Unterricht an Regelschulen? – Befunde aus Gruppendiskussionen zu Erfahrungen aus der Netzwerkarbeit von Sonderpädagogen und Regelschullehrkräften. In A. Kreis (Hrsg.). Kooperation im
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
, das ebenfalls auf Anfrage eingesehen werden kann. Selbstverständlich ist zudem für mich die regelmäßige Evaluation meiner Lehrveranstaltungen. Unten aufgeführt sind meine Lehrveranstaltungen an der
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nanz-tobias-dr
Perspektivierung der Historischen Friedens- und Konfliktforschung, in: Daniel Gerster/Jan Hansen/Susanne Schregel (Hg.), Historische Friedens- und Konfliktforschung. Die Quadratur des Kreises? , Frankfurt/M. 2023
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eulaw/team/rossbach
des Bundesverband Trans* am 13.9.2022 Das Selbstbestimmungsgesetz und sich daraus ergebende Regelungsbedarfe, Schleswig-Holstein Inter* Trans* Tagung am 27.8.2022 Einführung in die personenstandsrechtlichen
/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
für die Erforschung des achtzehnten Jahrhunderts Jg. 40/2 2016, S. 165-174 (mit Dirk Wiemann). Die Regeln der Kunst sind antastbar. Zur Schwierigkeit, auf Theatertreffen über Rassismus zu sprechen . In: